Isis hat auch zurück gefunden

  • Hallo, super dass ihr nach dem bösen Crash ein so tolles neues Forum aufgebaut habt und alle nach und nach zurückfinden :)

    Nach dem zweiten (Tag) Anlauf, habe ich dann auch endlich begriffen, dass ich mich neu registrieren muss und mit meinen alten Zugangsdaten nicht weiter komme :blush::lol: Vorgestellt hatte ich mich im alten Forum nicht wirklich, somit dann nun endlich mal eine kleine Vorstellung hier ;) Ich bin 42, wohne ganz oben im Norden (von Deutschland) und spiele Sims seit mein Freund den Fehler machte mir das Sims 3 Grundspiel zu schenken :lol: Seit dem bin ich Sims verfallen (gewesen, mittlerweile nach 10 Jahren geht das aber wieder und ich spiele auch mal wieder andere Spiele. Vielleicht weil die Sims 4 mich nicht so fesseln wie der Vorgänger) Ich habe fast alles von und für die Sims 3 - finde auch, die Sims 3 Reihe ist immer noch das beste Spiel - und habe bis auf "tinyhouse" auch alles von Sims 4 (ich warte bei Sims 4 gerne, bis es deutlich günstiger zu haben ist, im Gegensatz zu Sims 3 wo ich so gut wie immer direkt zugeschlagen habe) :blush: Eure DLs, besonders rund um die History- Challange fand ich besonders schick und ansprechend - herzlichen Dank nochmal für eure tollen Sachen zu diesem Thema, insbesondere auch für die Steinzeit und die Antike, die ich am liebsten durchgespielt hatte. Leider haben mir die ganzen neuen Erweiterungen und Updates und damit verbundenen Änderungen für die Inhalte den Spaß an der Challenge genommen und so hatte ich mit dem Beginn des Mittelalters (für das ihr auch so tolle Sachen kreiert habt) genommen und ich pausiere daher gerade lieber.

    Wie ist das mit der Weisenhaus Challenge hier? Ist sie dem Crash auch unwiederbringlich zum Opfer gefallen? Ich habe so gerne eure Beiträge gelesen, auch wenn ich da selbst auch erstmal eine Pause einschlagen musste.


    Ich freue mich jedenfalls riesig, dass es hier weitergeht und wusel mich mal so durchs Forum

  • Hach wie schön, dass du wieder hierher gefunden hast, Isis :hurra:

    Ja, ich finde Sms 3 auch immer noch am Besten. Deshalb versuche ich immer wieder, mich mit irgendwelchen Challenges an S4 zu gewöhnen (zur Zeit mit der Apokalypse-Challenge von simfans), aber irgendwie verliere ich nach einer Zeit dann doch die Lust..

    Unsere Waisenhaus-Challenge... also die ganzen Beiträge sind, befürchte ich, weg, sofern die Ersteller ihre nicht mehr haben. Diese können sie dann gerne wieder hier einstellen, vielleicht bei den Blogs.

    Ich habe meine Challenge noch, dachte mir aber, das plätschert dort nur dahin und wäre eher langweilig, deshalb habe ich sie nicht wieder hochgeladen.

    Die Waisenhäuser und Leiterinnen liegen vielleicht noch irgendwo ... da müsste ich Norn direkt mal fragen...

  • Hallo und herzlich Willkommen zurück Isis. Toll das du dich vorgestellt hast.


    Sims 3 habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt. Die Challenges für S4 spiele ich gerade immer mal so zwischendurch. Zur Zeit wie mammut auch die Apokalypse Challenge.


    Meine Waisenhaus-Challenge ist leider einem Plattencrash zum Opfer gefallen und ich hatte danach auch nicht noch einmal angefangen. Vielleicht traue ich mich das in den nächsten wochen noch einmal.

  • Willkommen zurück im Zoo! Und vielen Dank für das tolle Feedback, es ist immer schön zu wissen, dass die Basteleien auch genutzt werden. Bin auch Sims 3 treu verhaftet :lol:

  • Hallo Isis, ich lese ja meist still bei dir mit. Schön, dass du auch wieder hier bist.


    Meine Waisenhaus-Challenge ist leider einem Plattencrash zum Opfer gefallen und ich hatte danach auch nicht noch einmal angefangen. Vielleicht traue ich mich das in den nächsten wochen noch einmal.

    Bei der Waisenhaus-challenge habe ich gern mitgelesen. Ans selbst spielen wage ich mich nicht, 50 Kinder waren das doch, die man großziehen musste, richtig? :denk:

  • Hallo, vielen Dank an euch für die tolle Begrüßung.

    Nachdem ein Neustart auch in/mit einem anderen Forum passierte und alle Challenges von jedem so gut wie weg war, habe ich die History-Challenge dort und die Weisenhaus-Challenge bei euch doch tatsächlich schön säuberlich in Ordnern mit Bildern und Texte gespeichert - ja, wenn ich mal ganz fleißig sein will, könnte ich die sogar wieder hochladen und sogar weiter spielen, sofern dann noch weitere Lust hätten mitzumachen. Schade, das die Geschichten von euch nun alle futsch sind, die waren sehr schön zu lesen, interesannt und lustig.

    Ja richtig, Widget88 an die 50 Kinder muss man erstmal kommen, aber zum Glück werden die ja größenteils adoptiert und nicht wie in der 100 baby-Challenge von den eigenen Sims geboren - an dieser Challenge teilzunehmen, hatte ich dann auch keine Lust zu :lol:

    Apokalypse Challenge :denk: interesannt, da schaue ich doch mal bei euch vorbei :)

  • Huhu Isis, :winke: das ist ja toll, dass du wieder zu uns gefunden hast. Ich hoffe du lebst dich hier schnell wieder ein.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!