Bitte sehr und Dankeschön
Cappus Grundstücke ♥
-
- Sims 4
-
Cappu -
14 April 2020 at 18:47
-
-
Urig, aber nicht zu übertrieben, gefällt mir sehr.
-
Sehr gemütlich deine Bar. Das man daneben gleich einkaufen kann ist auch super.
Tolle bauten für die Pferdefreunde.
-
Das Grundstück sieht nach viel Arbeit aus. Es ist toll geworden, total authentisch. Schön, dass man dort shoppen gehen kann.
Toll gemacht
-
Sorry, Nachtrag: Ich höre schon die Band Country-Musik spielen. Sehr schön, alles unter einem Dach. Die Damen machen Shopping und die Herren können kegeln
-
Dankeschön ihr lieben Habe mich in die Multifunktionsgrundstücke echt verliebt Da werden bestimmt noch mehr gebaut werden i-wann.
-
Tolles Grundstück, wirklich alles da für gute Unterhaltung und Spaß
-
Vielen Dank Simmy
-
Beide Grundstücke sind echte Hingucker. Da stecken viel Liebe und Arbeit drin. Wunderbar, einfach nur relaxen und träumen.
-
Vielen Dank Clara
Ja tatsächlich viel Liebe und Arbeit, das stimmt. Und auch viel testen. Ich teste meine Grundstücke und muss öfters auch was ändern.
Freut mich das sie dir so gut gefallen
-
Wüstenfuchs No CC 20x20
Grundstücksart: Bar
Grundstücksmerkmale: Gesellig
Gebaut in StrangerVille, StrangerVille PlazaMan munkelt das hier der Bär steppt und sogar die Kakerlaken ausgezogen sind, weil die vielen lachenden Gäste ihnen den Schlaf rauben. Die Verschwörungstheoretiker behaupten allerdings, dass die Käfer genauso wie auch so mancher Sim von etwas ganz anderem angezogen werden...
Die kleine Wohnung
-
-
Coole Bar, ich seh schon Abends die Band spielen und die Sims dazu tanzen.
Das der Besitzer oben wohnen kann ist auch super, aber im Büro könnte er mal die Spinnweben abwischen.
-
Neee Chalipo, die Bar ist nur Tarnung, das ist kein Büro, das ist ein Abhörraum, oben auf dem Dach das Fernrohr. Üble Kascheme, aber weil es unten so einladens aussieht , perfekt.
Ich glaube ich würde mich aber auch da hingezogen fühlen, bei guter Musik
Cappu, wieder tollgemacht
-
Vielen Dank ihr Zwei
Habe mal die kleine Wohnung und die Geheimräume Beschriftet. Jetzt ist es deutlicher. Wer die Geschichte in StrengerVille spielen will, wird sicher an dieser Bar nicht vorbei kommen im BIG Save Ich freue mich riesig das sie euch so gut gefällt. Bei meinen Tests ist die Bar auch echt proppevoll gewesen. Ich liebe das an Sims 4, die Gemeinschaftsgrundstücke sind gut besucht.
-
Sehr schön Cappu. Wieder mit viel Liebe gebaut und eingerichtet.
Was du wieder denkst, Simmy. Trotzdem würde ich mich trauen, da ein Gläschen zu trinken und eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen.
-
Haha, was für eine coole Bar, Cappu
Aus welchem Pack kommt denn das tolle Bett mit der "leicht" verschobenen Bettdecke?
-
-