Muscheltaxi .

Wassertaxi default replacement


Muscheltaxi


Benötigt: Sims 3; Inselparaties


Modifizierter EA Mesh


Achtung!!!
Dieses Objekt ersetzt das Wassertaxi

Es kann immer nur ein Taxiersatz aktiv sein!


Achtung!!!

Diese Sims Objekt Meshes sind noch nicht vollends ausgereift. Verwendung auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch Verwendung dieser Downloads auftreten könnten.

  • Sieht super schön aus und ist genau das, was ich für meine Inselwelt brauchte :) Danke!

    Ein kleines Problem habe ich leider, wenn ich den Mod installiere:
    Tiere, die Wassertaxi fahren, sind verzerrt (sieht lustig aus, nicht so schlimm), und behalten am Ende das Muscheltaxi im Inventar. Das führt dazu, dass ich schnell um die 20 Tiere in meiner Welt habe, die jeweils ca 40+ Wassertaxis im Inventar haben.
    Lässt sich das vielleicht lösen?
    (Ohne das Muscheltaxi, mit dem default Wassertaxi, habe ich das Problem nicht, aber das ist einfach hässlich).

    • Nein das Problem konnte ich bisher leider nicht lösen, dass es in der Tasche landet, allerdings wusste ich nicht das dies auch bei Tieren passiert. Hab selber noch kein Tier gehabt das von selber und allein Wassertaxi fährt. Es ist mir auch neu das sich die Taxis dann stapeln, normal nutzen die Sims dann jenes welches sie in der Tasche haben.

      Von nrass gibt es einen Mod der heißt Overwatch, da kann man einstellen das regelmäßig die Fahrzeuge von nicht gespielten Sims aus dem Inventar gelöscht werden. Vielleicht löst das ja dein Problem mit der Übermenge an Wassertaxis

    • Bei den Tieren sammeln sie sich soweit ich weiß an, da Tiere eigentlich keine Boote im Inventar haben dürfen. Tiere dürfen nur Taxi fahren. Vermutlich, um zu vermeiden, dass sie plötzlich auf dem Fahrersitz eines offenen Boots sitzen, wofür EA keine Animation hat.
      Deswegen nehmen sie jedes Mal ein neues Taxi...
      Overwatch habe ich eigentlich, da muss ich wohl die Einstellungen mal genauer durchsuchen. Danke :)