Old Factory 1.0.0

Creator
SimsAtelier

Nachtclub

Old Factory



Grundinformationen:


Grundstücksgröße: 30x20 (Nachtclub)

Kosten: möblier 175.210 Simoleons

2 Bäder

Spielvoraussetzungen: Sims 4 Grundspiel, An die Arbeit, Zeit für Freunde, Outdoor-Leben, Wellness-Tag, Sonnenterrassen

Ersteller: SimsAtelier(http://www.blackypanther.de)

Erstellt mit Update-Version: 1.13.104.1010

Adresse: Nachtclub zum blauen Samt von Willow Creek

Verwendete Cheats: bb.moveobjects; bb.ignoregameplayunlocksentitlement; bb.ShowHiddenObjects

Enthält keinen Costome Content EA Only


Die Old Factory ist ein altes Fabrikgelände auf dem früher Schrauben und Muttern produziert wurden, leider musste die Fabrik schließen und wurde zu einem Nachtclub umgebaut. Nun kann man hier bei cooler Musik tanzen, oder sich von einem Comidian berieseln lassen, oder spiel einfach eine Runde Tischfußball. Wenn du mal wieder richtig feiern magst, dann bist du in der Old Factory genau richtig. Lass die Puppen Tanzen, oder nimm einen Drink an der Bar.

















Wichtig: Du musst vor dem platzieren des Hauses im Baumodus den Cheat » bb.moveobjects« aktivieren, da sonst einige Elemente im Haus fehlen oder nicht richtig platziert sind.


Achte darauf das Haus immer aus dem Baumodus heraus aus der Galerie zu platzieren und nicht in der Weltenübersicht.


Lege die Dateien aus dem Ordner tray ab unter Eigene DokumenteElectronic ArtsDie Sims 4Tray.

Starte Die Sims 4, oeffne die Galerie, das Haus befindet sich in deiner Bibliothek.



VIELEN DANK FUERS DOWNLOADEN UND VIEL SPASS BEIM SPIELEN!


No CC S4