Villa Simcula 1.0.0

Creator
Commari

Wohnhaus - 30x30 - by Commari


Villa Simcula by Commari

Grundstücksart: Wohnhaus

Größe: 30 x 30


Eigenschaften: Vampir-Nexus, Verflucht, private Behausung


Hier findet ein Vampir alles was er braucht. Düstere Räume, gemütliche Särge und für die Abwechslung gibt es auch Schlafzimmer. Für den Nachwuchs ist auch gesorgt - dafür

stehen 2 Kinderzimmer zur Verfügung.


Grundspiel: Sims4

Erweiterungen: An die Arbeit,Zeit für Freunde und Großstadtleben, die Gameplay-Packs: Outdoor Leben, Wellnesstag, Gaumenfreuden und Vampire, sowie die Accessoires-Packs:

Sonnenterrassen-Accessoires, Luxus-Party-Accessoires, Gartenspaß-Accessoires, Kinderzimmer-Accessoires, Coole-Küchen-Accessoires, Heimkino-Accessoires,

Grusel-Accessoires, Romantische-Garten-Accessoires und Vintage-Glamour-Accessoires.


Ich habe die Cheats: "bb.ignoregameplayunlocksentitlement" und "bb.showhiddenobjects" benutzt.

Das Haus befindet sich auf dem Originalgrundstück "Fledermausmeile" in der Welt "Forgotten Hollow"


EA Only