Tiny House 1.0.0

Creator
Commari

Wohnhaus - 20x20 - by Commari


Tiny House (gebaut 2017) by Commari

Grundstücksart: Wohnhaus

Größe: 20 x 20


Eigenschaften: Heimisch, Frischluft, Abendrot


Dein Sim träumt von einem Eigenheim im Grünen? Dann ist "Tiny House" genau das richtige für ihn. Es ist zwar klein, hat aber alles, was ein Haus haben muss und obendrein

noch einen schönen Garten mit gemütlicher Terrasse.


Grundspiel: Sims4

Erweiterungen: An die Arbeit,Zeit für Freunde und Großstadtleben, die Gameplay-Packs: Outdoor Leben, Wellnesstag, Gaumenfreuden und Vampire, sowie die Accessoires-Packs:

Sonnenterrassen-Accessoires, Luxus-Party-Accessoires, Gartenspaß-Accessoires, Kinderzimmer-Accessoires, Coole-Küchen-Accessoires, Heimkino-Accessoires,

Grusel-Accessoires, Romantische-Garten-Accessoires und Vintage-Glamour-Accessoires.


Ich habe die Cheats: "bb.ignoregameplayunlocksentitlement" und "bb.showhiddenobjects" benutzt.

Das Haus befindet sich auf dem Originalgrundstück "Mitten im Nirgendwo" in der Welt "Windenburg"


EA Only