Neue Polizeiwache 1.0.0

Creator
Commari

GG Polizeiwache - 40x30 - by Commari


Neue Polizeiwache by Commari

Polizeiwache, 40 x 30


Grundspiel: Sims4, An die Arbeit

Zeitstempel: 05.06.15 17:03 Uhr


EA Only


Anleitung: (mit Dank an Schnattchen)

Wie setze ich das Grundstück?

Das Grundstück kann nicht als Wohn- oder normales Gemeinschaftsgrundstück genutzt werden, es muss auf dem versteckten Polizeiwache-Grundstück plaziert werden.


Folgendermaßen gehst du vor:

1. Wenn dein Sim in die Polizeiwache zur Arbeit geht, begleite ihn.

2. stelle dein Spiel auf Pause.

3. Öffne das Cheatfenster und gebe den Cheat "bb.enablefreebuild" (ohne Gänsefüßchen) ein.

4. Gehe nun in den Baumodus, und entferne die Original-Polizeiwache. Polizisten, Gefangene und sonstige answesende Sims bleiben da, dass macht gar nichts. Egal wo sie stehen, du musst da nichts machen.

5. Öffne deine Galerie, klicke auf erweitert und erweiterte Inhalte. Nun siehst du die Polizeiwache.

6. Klicke sie an und gehe auf platzieren, wähle "möbliert" aus. Jetzt dauert es ein kleinen Moment. Sie ist platziert,

7. Die Kollegen und alle anderen stehen nun vor dem Gebäude. Wenn du jetzt in den Spielmodus umschaltest, gehen alle wieder zu ihren Plätzen.


Nun kannst du die Polizeiwache ganz normal spielen.


ACHTUNG:

Der Cheat kann nicht deaktiviert werden. Er wird deaktiviert, wenn du mit deinem Sim das Grundstück wechselst, also nach Hause fährst. Gehst du dann wieder in der Polizeiwache arbeiten, ist der Cheat nicht mehr aktiv.


Wohin mit den Dateien?

Entpacke die Rar-Datei in folgenden Ordner:

\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Tray


VIELEN DANK FUERS DOWNLOADEN UND VIEL SPASS BEIM SPIELEN!