Wacha 1.0.0

Creator
Schnattchen

Wacha ist die gleiche Welt wie Vacha. Diese Welt hat kein Showtime. Sie entstand bevor das AddOn kam.

Wacha

by Schnattchen


ist ein kleines bewohntes Fachwerkstädtchen in Westthüringen.

Die Grundstücke, bis auf 3 (Reithalle, Trainingsgelände und Schrottplatz) wurden alle selbst bebaut.


Grundstücksersteller:

Schnattchen, Mammut, Petra0203, Dschungelkatze, Chpisto, Weckermaus, Strongi, Nevercry, Blacky, Savannah und Christin

(alle Designer bei http://www.simszoo.de)


Ersteller von Bewohnern und einigen NPC's:

Schnattchen


Tierersteller:

Golden Retriever by Chpisto,

Katzen by Schnattchen


CC's (wird mit installiert)

Fachwerkwände von Petra0203 und Schnattchen,


Informationen zur Welt:

mittlere Welt, 4 Layer, voll bebaut und bewohnt.

Bauzeit: 5 Monate


Rabbithole wie Rathaus, Krankenhaus, Schule, Lebensmittelgeschäft, Buchladen und Imbis sind in Originalbauten gebaut. Sie sind im Keller versteckt.


Du benötigst:

Die Sims 3

AddOns: RA, TK, LN, LF, ET

Mini-AddOns: LA, GG, GA, SA, TsA


Die Updateversionen bis zur Fertigstellung der Welt waren:


Basis: 1.29.55

RA: 2.17.2

TK: 4.10.1

LN: 6.5.1

LF: 8.0.152

ET: 10.0.96


LA: 3.13.1

GG: 5.8.1

GA: 7.3.2

SA: 9.0.73

TsA: 11.0.84


Es sind außer Fachwerkwände, keine weiteren Fremddownloads, oder Storesachen enthalten.


Die Welt wurde getestet und lief fehlerfrei:


Spiele-Tipps:

Auf den selbst erbauten Schornsteinen kannst Du den Nebelerzeuger setzen und mit folgendem Befehl zum rauchen bringen. (ep1manholesteam);


Lasse auf dem Grundstück "Burg Wendelstein" Tauben laufen und das Windrad drehen. Setze hier auch den Nebelerzeuger mit folgenden Befehlen:


Windrad (windmill1)

Tauben (ep3pigeonwalkingthree oder ep3pigeonwalkingfive)


Stelle im Tierladen, die Tierkasse hin. Die Kasse gab es im Store mit dem Tierladen, den es als Belohnung gab. Ansonsten kannst Du das Grundstück auch

anderwertig verwenden.


Viel Spaß wünschen

Schnattchen und das Zooteam

  • Hallo Schnattchen. Ich spiele seit gestern in Wacha und es gefällt mir richtig gut. Ich habe mir Familie Roch (Steffen, Rita, Christian und Karolin) für den Start ausgesucht :) ich habe mir noch nicht sehr viel angesehen, da ich erstmal die Familie selbst kennen lernen wollte. Und ich habe immer die Angewohnheit, mir die Sims noch ein wenig zu verschönern mit CC. Ich finde es toll, dass auch die Eltern und Geschwister von Steffen in der Stadt wohnen, sicher wird es bei dem einen oder anderen Haushalt auch so sein. :) Ich werde mich heute weiter dort umschauen. Viele liebe Grüße und tolle Arbeit. :)

    Thanks 1