Verena 1.57

Creator
Kosmopolit

Perfekter Sim, Haushaltkasse: 2Mio +716.722 §


Der perfekte Sim VERENA, Haushaltkasse: 2Mio +716.722 §


Studien-Anbschlüsse: Sport, Wissenschaft, Technik, Kommunikation, Kunst, Wirtschaft

Merkmale: Avantgarde, Bücherwurm, Gut, Glückspilz, Begabte Bildhauerin,

Genie (gelb), Virtuosin (rot) - Frühlingskönigin

Favoriten: Herbstsalat, Gelb, Pop

Zufriedenheit auf Lebenszeit: 743.281 Punkte



Inventar: Feuerwehr, MotivaMagenta, Galaxa-Weltraumauto, Zauberbesen „Mega-Schwung“, Auto"Extravagator", Wunderlampe, Horussträhne, Pangus-Axt, Linkes und rechtes Auge des Horus, Sammelfinder, Zelt des Sultans, Launen-Manager, Zertifikate von China, Frankreich und Ägypten, Laptop, 2 Blumen des Lebens, Wolkinator, alle Diplome und Fähigkeitszertifikate, Schlagzeug, Piano, Bass, Gitarre, alle Pferdetrophäen, alle Karrierebelohnungen

FamilienInventar: Super-Kühlschrank, Legendäre Pferdesculptur, Wissenschaftliches Gruppenproject, Anatomie-Skelett, Stein des Weisen,


Jobs

Feuerwehr Level 10 - alle Karriere Belohnungen

Erfinderin Level 10 - - alle Karriere belohnungen

Gärtnerin Level 10 - 25.000 § Verdienst - Belohnung Heldentrophäe

Fotografin 10 - Belohnung Stadtschlüssel

Köchin 10 - Zerhacklon + Kühlschrank, wo nichts mehr verdirbt

Nektarherstellerin 10 - Verkauf 25.000§ - Ehrentrophäe

Anglerin 10 - Verkauf 25.000§ - Ehrenmedaillie

Malerin 10 - Verkauf 25.000§ - Schärpe

Schriftstellerin 10 - 25.000 § Ehrentrophäe

Bildhauerin 10 - 25.000 § Ehrenmedaillie

Wissenschaftlerin 10- Option Gegenstände verbessern

Alchemistin 10

Verbrecher-Karriere 10 - Imperatorin des Bösen

Militär-Karriere 10 - Astronautin

Taucherin 10 - Meerjungfrau ehrenhalber

Bademeisterin10 - Baywatch-Heldin

Bandleader Level 10

Reiterin 10


Perfektionierte Fähigkeiten mit allen Herausforderungen

Athletik / Charisma / Kochen / Angeln / Gartenarbeit / Gitarre /Geschicklichkeit / Straßenkunst / Logik / Wissenschaft / Malen / Schreiben / Soziale Netzwerke / Sammeln / Fotografie / Kampfkunst / Nektarherstellung / Tauchen Bildhauerei / Erfinden / Glücksspiel / Klavier / Tanzen / Mixen / Bass / Schlagzeug / Reiten / Alchemie / Band / Kommission


Beim Wieder-Einsetzen in eine neue Welt verliert der Sim seine Charisma-Fähigkeiten, da er niemanden in der neuen Welt kennt – das ist logisch.