Buenos Simtias 1.0.0

Creator
Dschungelkatze

Große, bebaute Welt, no CC


Buenos Simtias


by Dschungelkatze http://www.simszoo.de


Grosse Welt, komplett bebaut


Erstellt fuer Die Sims 3


Spielversion: 12.0.273.015001

Erweiterungen: TK, RA, LN, ET, ST

Accessoires-Packs: LA, GG, DGA, SA


Hinweis:


Installierbar mit Grundspiel, welches über den neuesten Patch von EA verfuegt.


Diese Welt enthaelt Objekte aus den Add-Ons (RA,TK,LN,LF,ET,ST) und Minipacks (Luxusaccessoires,Gib Gas Accessoires,Design Garten Accessoires, Stadt Accessoires). Solltest du nur das Grundspiel zur Verfuegung haben, kannst du diese Welt dennoch bei dir installieren, sofern du dir den neuesten Patch von EA herunterlaedst.


Im Launcher erhaeltst du die Meldung, dass dir Erweiterungen fehlen, dies musst du einfach ignorieren. Die Welt laesst sich ganz normal installieren und erscheint im Spiel. Alle Objekte, die du durch fehlende Erweiterungen nicht besitzt, werden durch andere Objekte aus dem Grundspiel ersetzt.


-----------------------------------------------------------------------------------


Details:


Größe: grosse Welt


Grundstücke gesamt: 166

Gemeinschaftsgrundstücke: 60

Wohngrundstücke: 106


OHNE DOWNLOADS!

-------------------------------------------------------------------------------------


Die Welt wird einfach per Doppelklick installiert.


VIELEN DANK FUERS DOWNLOADEN UND VIEL SPASS BEIM SPIELEN!






  • Ich habe hundert Karten auf den Sims 3 und diese ist eine, die ich bevorzuge ! Seine Leistung ist erhaben! Zwischen dem Teil des Strandes mit seinen prächtigen Bauten, dem Teil der Stadt und dem, den ich bevorzuge, dem Teil der Landschaft mit unglaublichen Häusern und Gärten !!! Im Allgemeinen sind alle Konstruktionen und Gärten großartig mit vielen Details. Bravo für diese Schönheit, ich bin verliebt in Buenos Simtias! Ich hoffe es gibt andere Karten wie sie mit so vielen Häusern :)