Pinkelbusch S3 1.0.0

Creator
mammut

Toilette - toilet


Toilette als Busch (Mesh) fuer Die Sims 3 Grundspiel, unkaputtbar, umfaerbbar.

Einfach ueber den Laucher oder per Doppelklick installieren.


Mesh: 465 vertices, 376 faces


Credits:

- http://www.thesimsresource.com/workshop


New toilet as bush (mesh) for The Sims 3 Basegame, unbreakable, recolourable.

Just install via Launcher or double click.


by mammut - http://www.simszoo.de

  • Ich finde die Idee super, da ich eine Bühne als Rockfestival gestaltet habe. Leider versuchen meine Sims vor der Benutzung, alle Besucher vom Gelände zu scheuchen. Muss ich da irgendwo irgend etwas besonderes einstellen?

    • Das liegt daran, dass sie es als normales Klo ansehen und gerne ihre Privatsphäre hätten...

      Sie machen es nicht bei der All-in-one Dusche (ein Busch als Klo und Dusche in Einem) - wobei ich sie hier gerade nicht finde... ich mach mich mal auf die Suche!

    • Danke, dann bekomme ich doch noch ein Wacken zu Hause mit Buschtoilette :D

    • Haha, da müsste man die Goldeimer Klos (Viva con agua) versimsen - entwickelt von Kieler Studenten, extra für Festivals - gute Idee :lol:

    • Naja, ein Busch wäre ausreichend, der stinkt auf jeden Fall nicht so wie die Dixies und ist auch in betrunkenem, also normalem Festivalzustand einfach zu benutzen