Folge 17 ein Hoffnungsschimmer

Verzweifelt ließ Susi sich auf einer Bank nieder und stützte ihren Kopf in die Hände, als eine Frau, die ganz offensichtlich nicht von hier war, sie vorsichtig ansprach.

3179.jpg


Susi richtete sich auf und seufzte während die Frau sich neben sie setzte.

3180.jpg


Die Sorge um Christa drückte Susi derart, dass sie ohne zu Zögern der Frau die ganze Geschichte erzählte.

3181.jpg


Nachdem Susi geendet hatte, meinte die Frau, dass sie eine Möglichkeit wüsste, wie Susi die Steine ganz alleine beiseite geräumt bekäme. Ungläubig starte Susi die Frau an.

3182.jpg


Die Frau erklärte Susi, dass sie schon sehr viel gereist sei und einiges von der Welt und ihren Geheimnissen wüste.

3183.jpg


Nachdenklich betrachtete Susi die Frau, diese schien nicht jemand zu sein der leichtgläubig jeden Mythos für wahr hielt.

3184.jpg


Aufmerksam lauschte Susi den Worten der Frau, die von einem magischen Werkzeug sprach, welches die Zauberer von Dong Huo geschmiedet hatten.

3185.jpg


Die Frau erklärte Susi, dass sie nach Shang Simla reisen und die Hüter von Pangus Axt überzeugen müsse sie ihr zu überlassen.

3186.jpg


Susi musste nicht lange überlegen, wenn es auch nur die leiseste Hoffnung gab Christa zu retten würde sie diese mit Sicherheit nicht verstreichen lassen.

3187.jpg


Ohne Umschweife erhob sich Susi, dankte der Frau und machte sich auf den Weg nach Shang Simla.

3188.jpg


In Shang Simla angekommen, machte Susi sich sofort auf die Suche nach dieser geheimnisvollen Axt.

3189.jpg


Jeden Sim den sie traf, befragte sie.

3190.jpg


Sie verdrängte dabei ihr Unbehagen, das sie Fremden gegenüber empfand.

3191.jpg


Es war nicht einfach mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen.

3192.jpg


Susi spürte deutlich die Ablehnung ihres Gegenübers, sobald sie sich nach der Axt erkundigte.

3193.jpg

Comments 3

  • Ich bin ganz Widget ihrer Meinung. Ich bin erstaunt, wie Susi sich mit fremden Sims auseinandersetzen kann, weil sie Christa unbedingt retten will. Toll, wie mutig Susi wieder ist.

    Thanks 1
    • Na ja, wenn es um ihre Kinder geht, da ist Susi einfach nicht zu halten, da nimmt sie alles in Kauf. Die Kinder gehen ihr über alles.

      Like 1
  • Zum Glück hat Roland Susi schon in das normale Leben zurückgebracht und ihr die Angst vor anderen Sims etwas genommen. Das kommt ihr jetzt bei der Rettung für Christa sehr zugute.