Folge 14 ein neuer Look

Natürlich war nun die Zeit gekommen, wo Jan all die Dinge lernte, die man einem kleinen Kind so beibringen konnte. Wobei sich das Sprechen lernen als etwas schwierig gestaltete, da Wolfgang mit Vergnügen dazwischen plapperte.

3129.jpg


Eines Abends bekam Christa einen Anruf ihres alten Lehrmeisters aus Frankreich, der sie für ein paar Tage zu einer besonderen Nektarverkostung einlud.

3130.jpg


Beim Frühstück am nächsten Morgen erkundigte Christa sich, was Susi von der Sache hielt.

3131.jpg


Da Christa so viel an ihrer Nektarherstellung lag, fand Susi, dass Christa unbedingt hinfahren solle, denn sicher würde sie dabei noch eine Menge lernen können.

3132.jpg


So fuhr Christa erneut nach Frankreich.

3133.jpg


Susi indes fand, dass es auch für sie Zeit war eine Veränderung an sich vorzunehmen und so suchte sie den Salon in der Stadt auf.

3134.jpg


Nachdenklich drehte Susi sich hin und her.

3135.jpg


Ja es war eindeutig Zeit für einen neuen Look.

3136.jpg


Lange probierte Susi hin und her bis sie sich endlich entschieden hatte, ein letzter prüfender Blick, noch war der Anblick etwas ungewohnt.

3137.jpg


Doch Susi fühlte sich mit dem neuen feminineren Stil wohler als mit ihrem früheren.

3138.jpg


Solange Christa unterwegs war, kümmerte Susi sich um ihre Trauben.

3139.jpg


Wie schon bei ihrer ersten Reise, meldete sich Christa täglich um zu hören wie es Zuhause lief und um anderseits von ihrem Aufenthalt zu berichten.

3140.jpg


Julius und Giovanna kamen inzwischen fast täglich vorbei, um mit Lilly zu spielen.

3141.jpg


Dann jedoch verging ein ganzer Tag wo sich Christa nicht meldete und am Abend begann Susi sich Sorgen zu machen.

3142.jpg


Am nächsten Tag schreckte Susi bei jeden Klingeln ihres Handys auf in der Hoffnung, dass es Christa war.

3143.jpg

Comments 3

  • Ich muss mich erst an die "neue" Susi gewöhnen. ;) Oh je, das klingt nicht gut mit Christa.

  • Ich finde, Susi sieht so mediterran aus in ihrem neuen Look, sehr hübsch :clap:

    Oje, bitte nicht schon wieder Komplikationen... hoffentlich geht es Christa gut....

  • Oh ist die Susi hübsch. Ich finde das Outfit und die Frisur stehen ihr hervorragend.

    Thanks 1