Folge 13 ​Wachstumsschübe

So verging die zweite Hälfte des Frühlings und der Tag wo Jan zum Kleinkind heranwuchs, rückte näher. Immer öfter fragte sich Susi wer der Vater von Jan sein könnte und suchte nach Ähnlichkeiten.

3111.jpg


Später schaute sie noch bei den Kleinen vorbei die sich, des schlechten Wetters wegen im Spielzimmer tummelten.

3112.jpg


Plötzlich wurde Lilly von Glitzer umhüllt.

3113.jpg


Im ersten Moment schaute Lilly reichlich verdutzt ob ihrer Veränderung.

3114.jpg


Susi nahm ihr kleines Pflänzchen in die Arme und drückte sie liebevoll. Susi freute sich bei Lillys Älterwerden dabei gewesen zu sein und fand es etwas schade das man im Vorfeld nicht genau wusste, wann das Wachsen einsetzte.

3115.jpg


Dann lief sie hinunter in die Küche und buk einen Limetten Kuchen für Lilly.

3116.jpg


Lilly war inzwischen umgezogen und Christa hatte ihr die Haare zu Zöpfen geflochten. Obwohl sie keine feste Nahrung benötigte wollte sie den Kuchen probieren, schließlich hatte Susi in extra für sie gebacken.

3117.jpg


Sobald sich Christa mit ihrem Stück dazugesellt hatte, begann Lilly ohne Unterlass zu plaudern.

3118.jpg


Um Susis Mund huschte ein Lächeln und in ihrer Brust machte sich ein wollig warmes Gefühl breit.

3119.jpg


Da Lilly dem Kleinkinderzimmer entwachsen war, wurde das Spielzimmer für sie hergerichtet.

3120.jpg


In den ersten Nächten schaute Susi öfter bei ihr rein, es schien Lilly jedoch nichts auszumachen allein zu schlafen.

3121.jpg


Mit dem älter werden war nun auch die Zeit für die Schule gekommen.

3122.jpg


Jeden Morgen schaute Susi ihr nach wie Lilly sich auf den Weg zur Schule machte.

3123.jpg


Doch Lilly war nicht die einzige Neue in der Schule, denn auch Giovanna …

3124.jpg


und Julius waren zu Schulkindern herangewachsen.

3125.jpg


Wenig später hielt der Sommer Einzug und brachte Jans Geburtstag mit sich.

3126.jpg


3127.jpg


Wer allerdings auf Merkmale des Vaters gehofft hatte, wurde enttäuscht, Jan kam ganz und gar nach seiner Mama, schwarzes Haar und graue Augen.

3128.jpg

Comments 2

  • Allesamt sehr süße Kinder <3

  • Ob wir noch heraus finden wer Jans Vater ist?