Folge 6 Rolands Heimatstadt

Für den nächsten Tag hatte Roland geplant Susi die Stadt zu zeigen. Susi krauste es ein wenig davor durch überfüllte Straßen zu laufen. Doch ihre Angst war unbegründet, denn Roland präsentierte ihr die Gegend vom Auto aus.

3003.jpg


Zunächst zeigte ihr Roland wo er früher gewohnt hatte.

3004.jpg


Ein kurzer Abstecher durch die Altstadt …

3005.jpg


3006.jpg


mit kleinem Zwischenstopp für eine Bildnachricht an Christa.

3007.jpg


Roland zeigte Susi all die Orte, an denen er früher öfter gewesen war.

3008.jpg


3009.jpg


3010.jpg


3011.jpg


Susi genoss diese Fahrt sehr und wurde zunehmend lebhafter.

3012.jpg


Sie machte einige Fotos der Landschaft aus dem Auto heraus.

3013.jpg


3014.jpg


3015.jpg


3016.jpg


3017.jpg


3018.jpg


An diesen Abend zog Susi sich die Decke bis zur Nase hinauf, schloss die Augen und dachte bei sich, dass der kleine Urlaub gar nicht so schlimm war wie sie anfangs befürchtet hatte.

3019.jpg

Comments 2

  • "nicht so schlimm wie befürchtet" - oje. Aber langsam wird sie ja etwas lockerer. Bin gespannt, wie lange sie bleiben können bzw. wie lange Susi braucht, damit sie wieder mehr Gefallen an Ausflügen in die Öffentlichkeit findet....

  • Wie schön, Susi "taut" ein bisschen auf.