Folge 4 auf in den Urlaub

Bevor die Reise jedoch losgehen konnte, stand erst einmal der Geburtstag von Wolfgang und Markus an.

2980.jpg


Susi fand, dass sich die Beiden kaum unterschieden. Beide hatten sie die blauen Augen von Roland und die schwarzen Haare von ihr.

2981.jpg


Dann kam der Tag, an dem die Reise beginnen sollte. Unschlüssig blieb Susi am Gartentor stehen, sie konnte sich nicht überwinden hindurch zu gehen.

2982.jpg


Als Susi einen Blick zurück zum Haus warf, sah sie Christa auf dem Balkon stehen und ihnen nachwinken. Ein wenig blass um die Nase schaute sie aus seit ihrer letzten Nektarverkostung fand Susi. Doch Christa hatte ihr versichert, dass sie sich gut fühle und es keinen Grund gäbe die Reise abzusagen.

2983.jpg


Rolands warme Hand schloss sich um Susis kalte Finger, Susi gab einen kurzen Aufschnaufer von sich, schloss die Augen und ließ sich von Roland hinaus zum Auto führen.

2984.jpg


Susi war froh darüber, dass Roland einen Wagen gemietet hatte, so konnte sie die Reise doch etwas entspannter angehen.

2985.jpg


Es war sehr spät als sie das Resort in Monte Vista endlich erreicht hatten.

2986.jpg


Während Roland eincheckte, …

2987.jpg


schickte Susi Christa eine Textnachricht das sie gut angekommen sein.

2988.jpg


Alles was Susi anschließend noch interessierte war das Bett.

2989.jpg


Müde kuschelte sie sich an Roland und war kurz darauf auch schon eingeschlafen.

2990.jpg

Comments 2

  • Ich hoffe, sie erzählt Roland endlich, was sie die ganze Zeit bedrückt. Gemeinsam finden sie bestimmt eine Lösung.

  • Ich denke das ist richtig. Vielleicht wird Susi ja wieder anders. Sie tut mir so leid. Ich hoffe die bösen Geister werden Susi bald in Ruhe lassen.