Die Sims 4: Paranormale Phänomene, erster Trailer

Ein neues Accessoires-Pack für die Sims 4 erscheint am 26. Januar 2021 für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4. In dem neuen Accessoires-Pack geht es um das Paranormale, die Spektralen Wesen können einiges Chaos auf Grundstücken mit dem Merkmal Spukhaus verursachen, daher ist es ratsam die Geister zu beschwichtigen.



Wenn deine Sims in ein Spukhaus einziehen können sie nun verfluchte Gegenstände entfernen, eine Séance durchführen, mit den Toten kommunizieren und Geschenke von den Geistern erhalten. Falls du eine Haushaltshilfe der gruseligen Art und Weise suchst, so ist Bone Hilda genau die richtige für deine Sims. Werde ein Paranormaler Ermittler und erforsche die Welt des Paranormalen mit der neuen Karriere für deine Sims.



Hier geht es zum Trailer.



von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 4

  • Ich finde das Pack klasse. :) Die Geisterjäger in Sims 3 habe ich gern gespielt und für ein AC ist ziemlich viel drin, finde ich.

    Like 1
  • Da kann ich mir Schnattchen und Lucyra nur anschließen. Das Gameplay ist zwar nicht so meins, doch die Möbel, Klamotten und Haare finde ich toll :)

    Like 1
  • Oh die Klamotten und Möbel finde ich total cool. Vielen, lieben Dank SimsA für die Info!

    Like 1
  • Bone Hilda kommt xD Da freu ich mich riesig drauf. Das Pack sieht im allgemeinen sehr toll aus. Genau mein Geschmack- Die Möbel sind auch echt spitze.

    Like 1