Geburtstage und Erntedank

Fast hätte ich Lukas Geburtstag verpasst, Sara hat ihm noch schnell einen Honigkuchen gebacken. Lukas hatte es jedoch so eilig mit dem Auspusten der Kerzen, das weder Sara zum Bejubeln noch ich groß zum Foto machen kam. :king:


Mirco war leider schon im Bett und so ließen sie sich den Kuchen alleine schmecken.


Am nächsten Tag war Erntedankfest und inzwischen kennt sich Lukas bei den Zwergen ganz gut aus. :D


Mirco war der komische Zwerg jedoch nicht ganz geheuer. :saint:


Zwergen-Invasion, denen war es draußen wohl zu kalt.


Da die Zwerge den Esstisch belagerten wurde das Festmahl auf dem Sofa verdrückt.


Nach und nach verschwand jedoch ein Zwerg nach dem anderen. 8|


Weit und breit war kein Zwerg mehr auszumachen. :suche:


Später entdeckte ich sie dann im oberen Stockwerk, wie sie begannen das Bett zu umlagern. ?(


Kurz bevor sie wieder inaktiv wurden, waren sie aber so nett hinaus in den Garten zu gehen.


Dann hatte ich ein Phänomen der besonderen Art, die Besucher kommen durch die Hintertür rein, um von innen an die Haustür zu klopfen. :bekloppt:


Lukas will ein paar Pfunde abspecken.


Und dann war auch schon Mirco mit seinem Geburtstag dran. :party_cake:


Und bekam vom Spiel ein 1A EA-Outfit verpasst ... <X


Nach dem umstylen gabs eine Kleinigkeit. (hab leider vergessen was drin war)


Schnell noch den Hochstuhl gegen einen normalen Stuhl tauschen und die Familie zum Kuchenessen an den Esstisch komplementieren.

Comments 2

  • Oh ja, diese Zwerge können ganz schön nervig werden. Aber ordentliche Pakete haben sie bekommen. :-D

  • Huuaah - das mit den Zwergen ums Bett herum wirkt ja fast schon befrohlich :lol: