Folge 8 ein wenig Zweisamkeit

Susi ging hinunter ins Wohnzimmer und schaltete die Anlage an. Während sie sich langsam im Takte der Musik wiegte, dachte sie über ihre Situation nach und wie sie etwas daran ändern konnte.

2448.jpg


Plötzlich stand Roland hinter ihr, legte sanft die Arme um sie und drückte ihr zärtlich einen Kuss auf den Hals.

2449.jpg


Dann wirbelte er Susi herum, …

2450.jpg


fing sie geschickt auf …

2451.jpg


und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

2452.jpg


Als Susi wieder aufrecht stand war ihr ganz schwindelig und ein wahres Feuerwerk an Schmetterlinge explodierte in ihrem Bauch. Es war schon eine Weile her das er sie so geküsst hatte.

2453.jpg


Mit einem Blick, der das Gefühl noch verstärkte, lächelte Roland sie an, nahm ihre Hand in die seine, legte die andere um ihre Hüfte und zog sie dicht zu sich heran.

2454.jpg


Langsam drehten sie sich zum Takte der Musik.

2455.jpg


Susi gab sich ganz und gar dem Gefühl hin.

2456.jpg


In diesem Moment vergaß sie alles um sich her, fühlte sich einfach nur unglaublich glücklich.

2457.jpg


Als Roland sich zu ihr hinneigte, um ihr ins Ohr zu flüstern, breitete sich ein erregtes Kribbeln in ihrem Körper aus.

2458.jpg


Zärtlich flüsterte er ihr zu, dass es nun an der Zeit sei zu Bett zu gehen, da er morgen vorhabe sie den ganzen Tag zu entführen.

2459.jpg


Beim unter die Decke schlüpfen fragte Susi sich was er wohl vorhaben möge. Roland lächelte jedoch nur verschmitzt.

2460.jpg


Susi hatte keine Gelegenheit mehr weiter darüber nachzudenken, denn Roland zog sie zärtlich in seine Arme und ließ sie alles um sie herum vergessen.

2461.jpg