Ein Mädchen das erwachsen werden will - Teil 8 - Feuer

Teil 8 - Feuer


Vor dem Schlafengehen spielte ich noch etwas mit meinem neuen Zauberstab, als ich jemanden Niesen hörte.


8-2.jpg


Suchend sah ich mich in meinem Zimmer um doch sah ich niemanden. Wieder hörte ich ein leises Hatschi.


8-3.jpg


Ich entdeckte ein kleines braunes Säckchen mit glitzerndem Staub darin. Schnell versteckte ich es in meiner Spielzeugkiste bevor es meine Eltern entdeckten.


8-4.jpg


Dann machte ich mich fürs Bett fertig. Ich sagte meinen Eltern gute Nacht und legte mich schlafen.


8-5.jpg


Verwirrt wachte ich einige Stunden später wieder auf. Was war das für ein merkwürdiger Geruch? Ich hörte meine Mutter panisch nach meinem Papa schreien. Ich stand auf und ging mit schnellen Herzen zur Treppe.


8-6.jpg


Ich sah die Treppe hinunter und sah das Feuer und meiner Mutter saß mittendrin. Eingekeilt vom Feuer.


8-7.jpg


Mein Papa, noch im Schlafanzug kam in die Stube gestürmt und griff nach dem Telefon. Laut brüllte er den Hörer.


8-8.jpg


Schnell legte er wieder auf und griff nach dem Feuerlöscher. „Julia beruhig dich. Ich hole dich da raus.“ „Winfried“, jammerte meine Mutter.


8-9.jpg

Comments 3

  • Ach du liebe Güte - hoffentlich geht das gut. Ich kenne Sims 1 nicht und lese gespannt mit.

  • Oh, das ist ja ein richtiges Flammenmeer - das sieht wirklich sehr heftig aus :shock:

  • oh, das sieht nicht gut aus.