Ein Mädchen das erwachsen werden will - Teil 7 - Der Herbst ist da

Teil 7 - Der Herbst ist da


Mitten in der Nacht stand ich unruhig auf. Es war so laut. Ich ging zum Fenster und machte es zu. Staunend sah ich durch die Scheibe und rannte nach draußen.


7-1.jpg


Die Kronen der Bäume wippten zu einem Lied das anscheinend nur sie hören konnten.


7-2.jpg


Die Blätter raschelten und vielen Bunt zu Boden. Eine freudige Erregung erfasste mich. Der Herbst ist da. Endlich!


7-3.jpg


Da es noch mitten in der Nacht war und meine Eltern noch friedlich in ihren Betten schliefen, nutzte ich gleich die günstige Gelegenheit und ging zum Schuppen.


7-4.jpg


Auf den Boden sah ich eine Spielzeugechse. Ich kniete mich hin und entdeckte einen kleinen roten Knopf auf ihren Rücken. Ohne nachzudenken drückte ich drauf und es gab ein lautes Flopp. Ein Fach in ihrem Rücken öffnete sich und ein goldener Umschlag wurde herausgeschleudert. Ich griff nach ihm und öffnete ihn flink.


7-5.jpg


Mhm, was soll ich denn da hineintun? Ich wühlte in meinen Rocktaschen und fand noch ein paar Kekskrümel. Ich streute sie ins Fach und es schloss sich.


7-6.jpg


Ein merkwürdiger Nebel bildete sich im Fach und wurde zu einem kleinen Nebelstrudel. Ich beugte mich leicht vor um es besser zu beobachten. Da machte es wieder flopp und das Fach ging auf. Ein bunter Stab flog mir in die Hand. Neugierig betrachtete ich ihn als mir ein kleiner Zettel an ihm auffiel. Da stand:


Kassandras Zauberstab


7-8.jpg

Comments 3

  • Mir geht es genauso, von Sims 1 ist bei mir im Kopf vieles weg. Dank dir Lucy darf meine Erinnerung wieder wach werden. Tolle die letzten drei Teile. Bin sehr gespannt, was alles noch so in Kassandras Leben pasieren wird.

  • Hach, wie gut ist das denn :clap:

    Ich freu mich auf die Fortsetzung, Lucyra! Denn, obwohl ich doch früher auch dieses Pack gespielt hatte, habe ich diese Einzelheiten ganz vergessen <3

    • Ich habe das Pack früher nicht gespielt. Mein damaliger Rechner hat das nicht mehr vertragen :(. Deswegen macht mir das Entdecken echt Spaß.


      Wetter gab es bei Sims 1 aber nicht. Das ist jetzt ein Mod den ich gefunden habe. Schnee gab es nur im Urlaubsort und den Herbst gibt es gar nicht.


      Ich hab das Spiel jetzt auch so voller Mods das ich nur noch nach Magic Town reisen kann -.- . Bei anderen Grundstücken kommt meine Fahrgelegenheit nicht mehr. Zum Glück brauch ich nur Magic Town und jetzt kommt auch kein neuer Mod mehr ins Spiel. Ich hab Angst das wenn ich was ändere, mir das Spiel abstürzt und wieder nix mehr läuft. Deswegen lass ich es jetzt so bis ich die Geschichte fertig hab. Wenn sie fertig ist installiere ich es nochmal neu und ich hoffe das ich es wieder zum laufen bekomme. Hab schon wieder teilweise vergessen was ich da alles gemacht habe, damit es hochauflösend in Vollbildmodus flüssig läuft ohne Abstürze *grübel* .

      Like 1