Charlie backt & die Inspektorin • #26 Crafting Challenge

Comments 2

  • Wenn die Sims im tief roten Bereich sind, gehen sie auch automatisch ihre Bedürfnisse auffüllen. Da ist es egal, ob der Freie Wille ausgeschalten ist. Deswegen muss man auch aufpassen, dass sie sich nicht mal ein schnelles Gericht nehmen usw.

    Die arme Trixie. Wenn die Kuhpflanze einen Kuchen auf der Zunge hat, musst du sie sofort füttern, dann ist sie am verhungern. Hättest du ihr den Kuchen weggenommen, hätte sie dich verschlungen. Nun ist Trixi leider tod. :cry:


    Jolina ist bestimmt ein Freegan, oder? Da kann sie tatsächlich schlechtes Essen prüfen, ob es noch gut ist. Danach kann sie es essen, ohne Nachwirkungen. Und lasse sie kein Essen wegwerfen, da bekommt sie eine schlechte Stimmung, wegen Verschwendung. Freegans essen nämlich auch schlechtes Essen. Dein Zitronenbaum hat Käfer, die solltest du beseitigen, sonst geht er ein.

    Thanks 1
    • Ja stimmt, wenn sie im tiefroten Bereich sind, hatte ich ja wieder verpeilt gehabt das sie das deswegen tun xD

      Hm ja leider ist Trixi verhungert, echt Schade. Ja Jollina ist Freegan, ah deswegen kann sie Essen prüfen.

      Danke Schnattilein :)

      Haha 1