Crafting Challenge - 12.Tag

TItel.png


12. Tag


Der freie Tag fing überhaupt nicht gut an.

Emily stank so sehr, dass sie noch nicht mal ihren Kuchen hinunter bekam.


12-1.jpg


Schnell ging sie sich in der Wanne richtig waschen.

Sie schrubbte bis ihre ganze Haut knall rot war.


12-2.jpg


Danach strickte sie weiter an ihrer Mütze.


12-3.jpg


Doch Gabriel störte sie.

"Hey, ich hab ne tolle Idee.", rief er begeistert und mit einem Funkeln im Auge.


12-4.jpg


"Warte kurz. Ich muss mich erst wieder fassen."


12-5.jpg


Was kommt denn jetzt? Fragte sich Emily.


12-6.jpg


"Wir rauben eine Bank aus!"


12-7.jpg


"Ja, super! Und dann sind wir voll reich und können machen was wir wollen."


12-8.jpg


"Du findest die Idee also genauso toll wie ich?"


12-9.jpg


"Nein! Du hast einfach total den Knall!"


12-10.jpg


"Was?"


12-11.jpg


Gekränkt ging Gabriel in die Wanne und blubberte vor sich hin.


12-12.jpg


Danach wollte er sich wieder an seinen Werktisch machen doch auf einmal donnerte es wie wild los.


12-13.jpg


Ängstlich verkroch er sich ins Zelt.


12-14.jpg


Und Emily jubelte begeistert.

Sie hatte alle Mützen fertig gestrickt.


12-15.jpg


Als es wieder ruhiger draußen wurde, kam Gabriel vorsichtig schielend aus dem Zelt heraus.


12-16.jpg


Und kuschelte mit seiner neuen Made.

"Dich nenn ich Fredd. Mein süßer Fredd."


12-17.jpg


Emily rutschte überall in den Pfützen aus.

"Man tut das weh", jammerte sie genervt.


12-18.jpg


Und Gabriel zapfte zum Ende des Abends noch etwas Honig ab.


12-19.jpg

Comments 3

  • Ja, die Zwei fetzen total. Bank ausrauben, die Gesichtsausdrücke einfach genial. :lol: Wieder eine schöne Fortsetzung. Ich lache über die Zwei zu gerne.

  • Die Bilder bei "Wir rauben mal eben eine Bank aus" - :lol: . Super schön eingefangen und eingebaut.

  • Diese Mimik der beiden, einfach herrlich :lol: Lustige Fortsetzung, Lucyra - danke dafür :)