Woche 3 - Endlich Geburtstag

Comments 8

  • Och fleißig die Beiden. Schön, dass sie nun schon einmal ein Bett haben. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Thanks 1
    • Ben ist ein Glückssim. Was er so alles beim containern findet, hilft den Beiden wirklich sehr.

  • Oh, da ist wirklich allerhand passiert, Widget! Hihi, was für eine tolle Geburtstagsparty bei den beiden im Zelt :lol:

    Und das Häuschen wird richtig süß <3

    Ja, dieses blöde Feuer fängt dauernd an zu brennen, auch ohne Stühle drumherum, wenn man den Mod "campfire - nofire" nicht drin hat! Meine hatten sich deshalb einen Grill gekauft und sich dauernd gegrillte Früchte gemacht (1 Apfel, 1 Kochbanane).

    Schön geht es bei deinen beiden weiter, Widget :)

    Thanks 1
    • Irgendwie musste ich die Laune bei ihnen ja nach oben bringen. Sie waren so richtig traurig, weil sie keine Geburtstagsparty hatten, Kuchen backen ging ja noch nicht und an Geschenke habe ich nicht gedacht). ;)


      Klein und noch nicht so fein. Es wird Stück für Stück, ein paar Challenge-Vorgaben haben sie zum Glück ja schon erfüllt.


      Das Feuer hat mir richtige Schrecken eingejagt, ich dachte, es ist vorbei. Wenn es gar nicht anders geht, muss ich wohl oder übel wohl die Mod ins Spiel holen. Danke für den Tipp mit dem Grill, leider habe ich bisher weder Äpfel noch Kochbananen.

    • Hm... dann musst du mal nach SunsetValley reisen, da gibt es in dem Gemeinschaftsgarten meine ich beides.

      Äpfel gibt es aber auch in Windenburg auf der Insel im Sommer und Herbst, und zwar in der Nähe von diesem riesigen Grundstück.

      Aber auf dem Grill gibt es noch so einen Eintopf mit beliebigen Früchten, meine ich. War das der Selbstversorger-Eintopf? Oder gegrillte Kartoffeln!

      Im Herbst bringen die Zwerge dann ja auch Samen, vielleicht ist da ja etwas dabei...

    • Die Zwerge haben nichts da gelassen, ich habe sie auch komplett ignoriert. 🙄 Die Apfelbäume in Willow Creek habe ich gesehen, aber entweder war ich nicht lange genug dort oder zu spät. Irgendwie werden die Beiden schon über den Winter kommen, im Zweifel pendeln sie halt ständig zwischen Esstisch, Busch und Dusche. :D

      Confused 1
  • Hui da war ja einiges los bei dir. Bin schon gespannt wie das Haus am Ende aussehen wird :D

    Thanks 1
    • Hallo,

      ja, das war eine turbulente Sims-Woche. 🙄 Erst zog es sich wie Kaugummi und dann ging es heiß her. 😉