Süße Neuigkeiten

Gemeinsam kümmern sie sich um den Garten, der nun schon einiges an Erträgen abwirft.


Dann verbessert Lukas den Tausammler.


Die Sojabohnenpflanzen sind schnell gewachsen und Sara kann das erste Wachs von ihren Blättern sammeln.


Danach geht es zum Herstellen, Sara kann endlich dicke Kerzen machen, hoffentlich brennen die länger als die dünnen.


Oh nein, da kommt die Tante wieder die Sara beim letzten Mal so ausgelacht hatte.


Und schon wird Sara wieder zugetextet, ihre Begeisterung darüber steht ihr ins Gesicht geschrieben.


Sara tut so als wenn sie nix hört, sie hat schließlich nicht darum gebeten, beim Kerzen machen angefeuert zu werden.


Prompt fängt die Tante an zu meckern.


Buh, endlich ist sie weg, manche Sims können echt nervig sein.


Wieder zu Hause macht Sara eine Entdeckung und will sie auch direkt mit Lukas teilen. (Warum sie dafür ins Bad rennen entzieht sich meiner Kenntnis, Sims eben :D)


Leise Flüster sie ihm ins Ohr das er Vater wird.


Zunächst ungläubiges Staunen seinerseits.


Dann fängt er an zu strahlen und lacht.


Tja und dann passierte etwas wo ich völlig perplex war.

Lukas nahm sich ein Buch aus dem Regal und wollte zum Sofa hin, doch als er am Kamin vorbeikam, stand der plötzlich in Flammen und das Buch landete als Aschehäuflein auf dem Tisch, zusätzlich musste auch noch der Teppich dran glauben, obwohl er überhaupt nicht in Brandherdnähe war.

Der Kamin hat extra eine Verbesserung drauf bekommen von Lukas, die sowas eigentlich unterbinden sollte. Löschen war nicht möglich, ich hatte echt Bammel das mir das Haus abfackelt, zum Glück breitete der Brand sich aber nicht aus.


Während Sara einen neuen Teppich strickte, machte sich Lukas über neue Herstellungsmöglichkeiten schlau.


Das Übel des Schwanger seins, nachts muss man ständig raus aufs Klo …


und tagsüber ist man ständig müde.

Comments 2

  • Das mit dem Feuer ist ja übel, vor allem wo der Kamin doch schon ein Upgrade hatte!

    Aber schön, dass die beiden bald Nachwuchs bekommen, Ladyatir :clap:

  • Hihi, die Zwei sind einfach goldig. Freue mich und bin auf das Baby ganz gespannt.