der Liebestag

Am Liebestag regnet es und Aussicht auf besseres Wetter ist nicht in Sicht.


Während Sara sich um Garten …


und Bienen kümmert.


Ist Lukas eifrig in der Küche was am zusammen rühren.


Dann geht er zu Sara in den Garten …


Und entführt sie nach Sulani


Hier genossen die Beiden ungestört ihre Zweisamkeit. Lange genug mussten sie ja darauf verzichten.


Doch dann zog Lukas Sara unter einen mit Blumen geschmückten Bogen


Wo sie sich das Ja Wort gaben.


Lukas zauberte zu Saras Überraschung eine Hochzeitstorte aus seiner Tasche hervor.


Und beide schoben sich gegenseitig ein Stück davon in den Mund.


Schließlich bekam Sara von Lukas noch eine Rose geschenkt. Trotz der Schlichtheit war es eine gelungene Hochzeit geworden.


Anschließend ließen sie sich im Wasser treiben …


und schmusten miteinander.


Schließlich war es Zeit die Heimreise anzutreten.


Zu Hause schlüpften die Beiden direkt ins Bett.


Sie ließen die Kissen fliegen.


Klopften den Staub aus der alten Matratze.


Und ließen das Bett krachen, bis das die Federn stoben.

Comments 4

  • Richtig romantisch und das Kissen fliegen lassen hat ja vllt. auch einen kleinen Wonneproppen als Folge :D

    Thanks 1
  • Ich finde auch, dass sie beide einen tollen Tag mit ihrer Hochzeit hatten - rundum gelungen.

    Thanks 1
  • Da schließe ich mich Missy an. Ach ich liebe die Zwei und freue mich, wie die Zwei das alles meistern. Bin ganz gespannt, ob es ein Baby bald gibt. :-D

    Thanks 1
  • Schön beschrieben und auch wenn die Hochzeit ganz intim nur zu Zweit war... fand ich es sehr sehr romantisch :)

    Thanks 1