Teil 25

- Teil 25 -



Inzwischen war der Winter nach Monte Vista gekommen. Als Aurora an diesem frühen Morgen zum Briefkasten lief, konnte sie nicht ahnen, welche Überraschung sie gleich erwartete.



279-aurora-holt-die-post.jpg?w=700



Sie öffnete den Umschlag, las und schrie überrascht auf.



280-einladung-nino-und-melody.png



~



Zuvor in




Nino und Melody waren nun schon eine geraume Zeit ein Paar. Ihre Beziehung war etwas Besonderes, denn sie verstanden sich sehr gut und es gab keinen Streit.


Eines Tages wollte Nino seine Melody zu einem besonderen Ausflug ausführen, doch deren Chef machte ihm einen Strich durch die Rechnung, denn er rief sie kurzfristig an ihrem freien Tag an, um sie zu fragen, ob sie aushelfen könne. Ein Kollege war krank geworden und weil Melody so ein gutherziger Mensch war, sagte sie zu.


Ihr tat es leid, dass Nino sich nun die Mühe ganz umsonst gemacht hatte, denn sie wusste, dass er schon längere Zeit mit der Organisation des Tages beschäftigt war. Deshalb versuchte sie ihm zu erklären, dass sie diesen Tag bestimmt bald nachholen würden.



281-nino-und-melody.jpg?w=700



Melody wusste nicht, dass Nino tatsächlich etwas ganz Besonders für diesen Tag geplant hatte und sie dachte nicht im Traum an das, was nun folgte.


Nino sah sie ganz verliebt an, meinte, dass er nicht länger warten wolle und nun eben der Zeitpunkt gekommen war. Nachdem er dies gesagt hatte, ging er auf die Knie.



282-ninos-antrag.jpg?w=700



„Melody, willst du mich heiraten?“ fragte er mit zittriger Stimme. Doch er bekam keine Antwort.



283-melody-im-glc3bcck.jpg?w=700



Stattdessen fiel sie ihm gerührt um den Hals. Ihre Eltern waren leider viel zu früh gestorben und sie hatte keine Geschwister. Melody wuchs bei ihren Großeltern auf, die leider auch nicht mehr lebten. Sie wollte auf keinen Fall immer alleine sein und liebte Nino über alles. Gerne würde sie ihn heiraten und vielleicht auch Kinder bekommen.


Sie war so glücklich, dass an Arbeiten nun kaum noch zu denken war, dennoch verabschiedete sie sich von Nino und machte sich beschwingt auf den Weg.



~

Comments 4

  • Immerhin für Nino läufts derzeit gut! Was besseres, als der Job in Sunlit Tides hätte ihm wohl nicht passieren können :)

    Like 1
  • Wie romantisch - eine Hochzeit am Strand. Melody und Nino haben sich nicht gesucht, aber gefunden. :)

    Like 1
  • Auch wie süß die Beiden... sie sind ein tolles Paar und ich freu mich schon auf die Strandhochzeit :)

    Like 1
  • Ich habe es doch gewusst, die beiden werden auch heiraten. :-D

    Like 1