10. Kapitel - "Kampf mit einer Maschine"

Am nächsten Tag wollte ich einen Esstisch und einpaar Stühle herstellen. Also ging ich zum Gemeinschaftsplatz - "Fertigungsareal".

Alles fing gut an.



Doch dann urplötzlich griff mich der Arm der Maschine und warf mich in den Behälter.



Ich ergriff den Arm der Maschine und ohrfeigte es.



Dann nahm ich das Ding in den Schwitzkasten.



Ich sagte: "Wenn du mich heute nicht herstellen lässt, zerlege ich dich in Einzelteile."



Da fing das Ding an zu kichern. Und ich drückte mehr zu. "Haben wir uns verstanden?", fragte ich.



Es riss sich los und tauchte mich unter. Als ich wieder hoch kam, wollte ich das Ding boxen, doch ich war irgendwie kurz irritiert.



Dann schleudert es mich wieder raus. Ich versuchte ein zweites Mal einen Tisch herzustellen.



Doch die Maschine kann mich nicht leiden. Kurz bevor der Tisch fertig war, spuckte er wieder mit der Farbe. Dann laberte mich auch noch eine über Nachhaltigkeit voll. Was glaubt die, was ich hier versuche?



Ich hatte die Faxen dicke. Ohne Tisch, oder Stuhl, ging ich dann gestresst und gebeutelt nach Hause.



Demnächst die Fortsetzung ...

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Comments 5

  • Ach herrje, da kann ich mich wirklich auf etwas gefasst machen! Ich habe mich noch nie an dieses Ding herangetraut :D

    Haha 1
  • Oh deine Bonnie und ihre wunderbaren Sprüche... einfach total lustig zu lesen. Toller Teil :)

    Haha 1
  • Diese Maschine ist aber auch hinterhältig. Ich hatte bei der ersten Benutzung fast einen Herzinfarkt, weil ich dachte mein Sim stibt jetzt. :rofl:


    Ich finde Deine Geschichte große klasse und habe sie mir in einem Rutsch durchgelesen, damit ich nun brandaktuell mitlesen kann. Mir gefällt sehr, wie du Bonnie vorstellst und finde es super, wie sie ihren ganz eigenen Weg geht. Wobei das einfache Leben definitiv kein Zuckerschlecken ist. Ich glaube meine Sims würden mir unter der Hand wegsterben :hirni:


    Ich bin übrigens jetzt schon ein Fan von Bonnie und Knox. Ich denke, sie passen wunderbar zusammen. :love:

    Haha 1
    • :-D Mittlerweile hat sie jetzt die Maschine im Griff. Ich musste die Bilder einfach machen. Ich saß hier und habe so gelacht. Ich wäre bald vom Stuhl gefallen. :lol:

      Haha 1
    • Genau solche Momente liebe ich bei den Sims - und da muss man natürlich draufhalten und losknipsen!!! :grin:

      Haha 1