14. Kapitel - "Manu hat Geburtstag"

Marie und Manu lieben sich sehr. Da kommt bei Beiden auch das Techtelmechtel nicht zu kurz, egal wo. Natürlich nur wenn das Kind schläft.



Am nächsten Tag, Manu war zur Arbeit, ist Lilly wieder mal voll aus dem Häuschen. Sie räumt nach dem Frühstück ersteinmal die Küche um.



Marie reicht es, eigentlich sollte sie den Computer erst nächste Woche bekommen. Aber Marie sagte: "Komm mal her Lilly, schau mal was ich hier neues für dich habe." Lilly war begeistert. Marie machte ihn an und zeigt ihr Kinderfilme. Lilly war den ganzen Vormittag mit dem Ding beschäftigt. Endlich Ruhe im Haus.



Nach dem Mittagessen kam Knox zu besuch. Er wollte Marie ihre Aufbereitungsmaschine benutzen. Natürlich durfte er. Danach gab es noch einen kleinen Plausch in der Küche.



Um 16:00 Uhr kam Manu nach Hause. Er brachte Lilly Zahlen bei, während Marie in der Küche für Manu einen Kuchen backte.



Dann rief Marie Manu in die Küche. Sie hatte einen Honigkuchen gebacken. Manu freute sich und wünschte sich erst etwas ...



... und pustete dann die Kerzen aus. Marie feierte mit ab.



Lilly kam auch in die Küche und durfte von Papa seinen Kuchen auch ein Stück essen.



Nun der Papa hat Geburtstag bringt aber Lilly ein Geschenk mit, wie nett. Sie bekam ein neues Spielzeug, eine Biene. Lilly freute sich sehr darüber.



Plötzlich setzten bei Marie die Wehen ein. Sie stand da hielt sich den Bauch und pustete.



Wir sind gespannt was es wird und bei dem Bauch habe ich Angst, es könnten Zwillinge werden. :O Hoffentlich nicht !!!!


Demnächst die Fortsetzung ...

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Comments 3

  • Das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes ein Geburtstagsgeschenk. ;) Ich drücke Marie und Manu die Daumen, dass es keine Zwillinge werden.

    Haha 1
  • Ui, das ist wirklich ein beeindruckender Bauch :shock: Da bin ich gespannt!

    Haha 1
  • Na da bin ich jetzt mal gespannt. Mein Gedanke waren auch schon Zwillinge... ich freu mich für deine Marie. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manu. :)

    Haha 1