Apokalypse - Teil 14: Ziele und Wünsche

Luis bekommt von Luisa ein ganz besonderes Geschenk.



Mit seiner eigenen Gitarre sieht man ihn nun stundenlang herumklimpern.



Und Paolo zieht endlich ganz bei Luisa ein.



Jetzt sind die drei wirklich eine richtige Familie!



Endlich bekommt Luisa von ihren beiden "Jungs" die Hilfe, die sie sich schon immer gewünscht hatte.



Und so hat sie endlich die Zeit, ihr Bestreben abzuschließen.



...und dazu auch gleich ein paar Gelegenheiten.



Wenn Luisa doch nur mit ihrer Geschicklichkeit schneller voran käme, sie hat es endlich zum9. Level geschafft...



Aber dafür verpassen Paolo und Luis dem Haus einen neuen Anstrich!



Auch im Schlafzimmer wurden die Holzwände abgeschliffen und weiß getüncht.



Warum Luis Freund Jo sich wieder zu einer kleinen Puppe zurückentwickelt hat, weiß keiner so genau.

Vielleicht ist es für Luis einfach Zeit, die Kindheit endgültig hinter sich zu lassen.

(vielleicht lag es an meiner etwas längeren Spielpause?)



Und dann kommt der letzte Abend vor Luisas Gerburtstag. Morgen wird sie Seniorin.



- - -


Da Paolo ständig bei Luisa Dauergast war, die Option zum Einziehen aber nach wie vor nicht kam, hatte ich dann doch, wie schon nach der letzten Folge erwähnt, über Stadt-Bearbeiten nachgeholfen. Sein mitgebrachtes Haushaltsgeld hatte ich wieder weg gecheatet. Luisa verdient genug mit dem Tausch ihrer Pflanzen, gerade die Holunder-Bohne bringt 200 $ pro Frucht ein!Heiraten geht zwar immer noch nicht, aber auch ohne Trauschein sind Paolo und Luisa glücklich miteinander.

Kommentare 1

  • Was Luisa wird schon Seniorin? Mein Gott das Leben vergeht ja wie im Flug. Aber das ist ja bei uns genauso, je älter man wird um so schneller vergehen die Tage, Monate und Jahre.


    Letztens, hatte Michael Jackson schon den 11 Todestag. Ich frage mich wo sind die 11 Jahre hin?

    Danke 1