New 2. Kapitel - "Der Umzug ist beendet"

Nachdem sie auch ihren Job erledigt hatte, machte Marie ihren neuen Kühlschrank energieeffizienter. Marie fragte sich wo der Rudy ist.



Plötzlich kam Rudy. Er hatte einen Bärenhunger. Gleichzeitig ein Blick in Marie ihre Küche. Schaut mal da steht ein Babystuhl. Marie plant etwas.



Ach die Küche ist doch recht schön. Und Marie ihre selbst erstellten Möbel passen da sehr gut rein.



Rudy war wieder verschwunden. Marie machte sich Sorgen und ging auf ihren Dachgarten, um die Pflanzen noch einzutopfen.



Ein kleiner Rundgang ihres Dachgartens.






Nun sind alle Pflanzen gepflanzt. Marie ist sehr müde. Rudy ist immer noch unterwegs. Marie nimmt noch eine Dusche in ihrem neuen Bad ...



... und auch da noch ein Blick.



Es war schon nach Mitternacht. Marie konnte ihre Augen kaum aufhalten. Sie konnte nicht mehr auf Rudy warten und ging ins Bett. Sie schlief sofort ein.



Ein Babykörbchen ist auch schon da. Marie hat alles schon geplant. Nun fehlt nur noch die große Liebe.



So und eine Kleiderkomode hat Marie auch. Da fällt mir ein, sie hatte doch einen Kleiderschrank selbst gebaut. Oups, der ist wohl abhanden gekommen beim Umzug?



Es war ein anstrengender Tag. Mal sehen was Marie nun die nächsten Tage erwartet.


Demnächst die Fortsetzung ...

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Comments 3

  • Das Haus ist wirklich zum Wohlfühlen und wartet auf kleine Füßchen, die lostrappeln. Ich bin gespannt, wem Marie ihr Herz schenkt.

    Like 1
  • Da schließe ich mich Ladyatir an. Oder aber der Rudy sucht schon mal nach einem schicken Restaurant oder einer tollen Kneipe wo er dann wieder Essen mopsen kann :)

    Haha 1
  • Vielleicht ist Rudy ja auch auf Brautschau ^^

    Na da bin ich aber nun gespannt mit wem du Marie verkuppelst :D

    Haha 1