New Folge 2 erste Begegnung

Susi schreckte zusammen als sie die junge Frau schließlich bemerkte.
1247.jpg


Sich ein Herz fassend sprach sie die junge Frau an und erkundigte sich, wo sie war und wie sie hergekommen sei.

1248.jpg


Das, das Letzte, an was sie sich erinnere, sei das sie in den Hubschrauber eingestiegen war.

1249.jpg


Und jetzt wache sie plötzlich hier auf mit einem OP-Hemd am Leibe. Susi sprach in ihrer Aufregung ohne Punkt und Komma.

1250.jpg


Ohne der jungen Frau eine Change für Erwiderungen zu lassen, fragte Susi welche Uhrzeit man überhaupt habe, da es schon so dunkel sei. Die junge Frau hatte ihr geduldig zu gehört, doch schien sie auf keine ihrer Fragen eine Antwort zu haben.

1251.jpg


Was die Uhrzeit anginge, so wüsste das keiner so genau, es wurde hier nie richtig hell, es schien so was wie eine ewige Nacht zu sein. Die Stimme der jungen Frau zitterte leicht. Und Susi sei nicht die einzige die nicht wusste wie sie hier hergekommen war. Keiner hier wüsste es.
1252.jpg


Susi war verwirrt und fragte die junge Frau wie viele sie seien, da sie ja offensichtlich in der Mehrzahl sprach.

1253.jpg


Umständlich zählte die junge Frau an ihren Fingern ab. Am Ende stellte sich heraus das es mit Susi 5 Frauen und 3 Männer waren, die hier gestrandet waren.

1255.jpg


Sie selber wäre auf dem Weg zu einer Freundin gewesen und war am Flughafen in ein Taxi gestiegen, erzählte die junge Frau und sei hier dann wieder zu sich gekommen.

1256.jpg


Dann, als wäre es ihr gerade in den Sinn gekommen, erklärte sie Susi das sie Ginny hieß.

1257.jpg


Susi stellte sich nun ihrerseits vor.

1257.jpg


Ginny meinte gleich darauf, das Susi bevor sie die anderen treffe sich lieber etwas anders anziehen solle.

1258.jpg


Daraufhin erklärte Susi das all ihre Sachen verschwunden sind.

1259.jpg


In den Schlafräumen stünde eine Kommode, darin findet sich bestimmt etwas, meinte Ginny.

1260.jpg


Susi lief zurück in den Raum wo sie aufgewacht war ...

1261.jpg


und durchstöberte die Schubladen.

1262.jpg


Schließlich hatte sie etwas gefunden das ihr so einigermaßen passte. Sonderlich wohl fühlte sie sich jedoch nicht darin.

1263.jpg


Zögernd ging Susi die Treppe hinunter, um zunächst die anderen zu treffen und sich ein Bild über die Lage zu machen.
1264.jpg


Am Fuße der Treppe angekommen hörte Susi Stimmengemurmel und ein verbissenes Ächzen und Schnaufen.

1265.jpg


Um die Ecke biegend erkannte Susi woher das Ächzen und Schnaufen kam. Ein junger Mann quälte sich am Reck verzweifelt ab Klimmzüge zu machen.
1266.jpg


Vorsichtig ging Susi näher, doch der junge Mann beachtete sie nicht, sondern hangelte weiter am Reck herum.

1267.jpg


Da das Stimmengemurmel eindeutig von rechtes kam, trat Susi durch diese Tür .
1268.jpg

Susi betrat wie es ihr schien eine Art Aufenthaltsraum und überflog ihn kurz.

1269.jpg


Rechts in der Ecke stand Ginny und unterhielt sich mit einer Fee. Susi musste sofort an Rosalya denken.

1270.jpg


Links von Susi, vor einer Staffelei standen eine junge Frau im Nixenkostüm und ... mmhh ein Landstreicher nach den kaputten Klamotten zu urteilen und unterhielten sich scheinbar angeregt miteinander.

1271.jpg


Direkt der Tür gegenüber saßen eine junge Frau im Piratenkostüm und ein rotblonder junger Mann, die so taten als würden sie was spielen. Susi fragte sich, ob sie in eine Kostümparty geraten war, ob der stellenweise doch recht auffälligen Klamotten.

1272.jpg