Folge 69 Joseph ​rebelliert​

Zu Josephs Leidwesen kam Roland fast täglich zu ihnen.

1102.jpg


Schlimmer noch Susi kaufte ein Doppelbett, sodass Roland nun auch oft über Nacht blieb.
1103.jpg


Joseph sah man nur noch mit grimmiger Miene herumlaufen.

1104.jpg


Auch Rosalya machte einen merkwürdig Abwesenden Eindruck und wich allen aus.
1105.jpg


Joseph schien nur noch darauf zu sinnen den unliebsamen Dauergast wieder loszuwerden.

1106.jpg


1107.jpg


Blieb Roland über Nacht, konnte er sicher sein das am nächsten Morgen eine feuchte Überraschung auf ihn wartete.
1108.jpg


1109.jpg


Joseph lachte sich dann immer ins Fäustchen, wenn sein Streich gelungen war.
1110.jpg

Immer wieder provozierte Joseph Roland.

1111.jpg


Susi bedrückte Josephs offene Ablehnung Roland gegenüber sehr.

1112.jpg


Joseph schmollte ...

1113.jpg


Rosalya zog sich ständig in ihr Zimmer zurück ...
1114.jpg


und auch Roland schaute bekümmert drein. Die Spannung im Haus wurde zunehmend unerträglicher.

1115.jpg


Dennoch ließ Roland es sich nicht nehmen immer wiederzukommen.
1116.jpg

Es schien als, ob er all die Zeit, die er mit den Drillingen verpasst hatte nachholen wollte.

1117.jpg


So oft Susi auch versuchte zu Joseph durchzudringen, erntete sie doch nur schweigen.

1119.jpg


Dann platzte Roland letztendlich doch der Kragen und es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen ihm und Joseph.

1119.jpg


Klipp und klar erklärte Roland das, egal was Joseph anstellen würde, er sich nicht von ihm vertreiben lässt.

1120.jpg


Woraufhin Joseph wütend aus dem Haus rannte und erst sehr spät wieder zurückkam.

1121.jpg

Comments 1

  • Achje... hoffentlich beruhigt sich das bald.