World Map Edit Windenburg Teil 4

World Map Edit Windenburg Teil 3




So das wars auch für heute xD

Comments 6

  • Das machst du alles sehr schön. So langsam klappts bei mir auch. Auch wenn ich ständig beim bewegen x und y falsch eingebe *gg*. Kann mir das einfach nicht merken. Leider lassen sich nicht alle Sachen aus dem Debug umkippen (ich bastel ja an der Apokalypsewelt).

    • Das hab ich mir zum Glück gemerkt, aber ich brauch trotzdem noch viele Klicks bis ein Busch richtig sitzt. Das ja schade, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    • Ja die verschwinden dann einfach oder werden immer dünner. Dachte erst ich wäre zu blöd dafür *g*.

    • Wenn du Objekte kippst, verändert du vorher auch die Höhe mit 9? Es kann nämlich passieren das die Gegenstände sonst in der Erde verschwinden. Das die Sachen dünner werden ist mit ner bestimmten Rotations Achse so gewollt. So weit ich gesehen habe gibt es insgesamt 4 verschiedene Achsen zum Rotieren und je nachdem wie das Objekt steht muss man die richtige Achse vorher einstellen. Sonst wird es zb dünner, wenn man es zb nur kippen möchte. Das hatte ich bei den Grabsteinen bis ich es dann endlich hinbekommen habe xD

    • Wenn die verschwinden mach ich immer rückgängig, verändere die Höhe und versuch es nochmal. Aber bisher ist es mir nicht gelungen diese Objekte zu kippen. Betrift zb. Straßenlampen die nicht im normal Baumodus sind. Aber danke für den Tipp, dann versuche ich das nochmal wenn mir das mit dem verdünnen auffällt. Vielleicht klappt es ja dann doch noch.

    • Wenn ich wieder im Spiel bin teste ich das mal an einer Straßenlaterne. Vllt gibt es ja nen Kniff.