Folge 59 Kinderspiele

Schlussendlich war den Beiden trotz des vielen Tobens kalt geworden.

0932.jpg


0933.jpg


Drinnen musste Joseph dann auch ein paarmal niesen.
0934.jpg

Während Joseph und Rosalya draußen waren, amüsierten sich die Drillinge im warmen.

0935.jpg


Nach einer Weile krabbelte Lena zum Xylofon. Sie liebte es dem Spielzeug Töne zu entlocken.
0936.jpg

Susi saß in der Stube im Schneidersitz auf dem Boden und brachte Christa das Sprechen bei. Und Adele versuchte die richtige Öffnung für die Klötze zu finden.

0937.jpg


Nach dem ganzen Herumgetobe brauchte Joseph ein wenig Ruhe und zog sich mit einem Buch auf den Schaukelstuhl zurück.

0938.jpg


Rosalya hatte indes noch nicht genug und unternahm auf dem Sessel erst mal eine kleine Spritztour.

0939.jpg


Später telefonierte Susi, um alles für Josephs Geburtstagsparty zu besorgen, die am Sonntag steigen sollte.

0940.jpg


Sonntagvormittag traf Susi die letzten Vorbereitungen für Josephs Geburtstagsfeier. Joseph freute sich schon sehr auf seine Party.

0941.jpg