Eine Geschichte entsteht - Vorwort

Hey Mädels, ich habe wieder eine neue Geschichte im Kopf oder eher eine alte die ich neu erstelle. Vielleicht kennt ihr noch die Bilder vom Addams Haus?

Na jedenfalls, da ich schon an 2 Geschichten schreibe, wollte ich jetzt eigentlich keine neue anfangen. Erst wenn ich den 1ten Band "Von einem Mädchen das erwachsen werden will" fertig habe kommt dann die die ich jetzt erstelle (falls ich denn schon so weit bin).

Diese Geschichte habe ich schon länger im Kopf, aber anstatt die Addams Family und andere bekannte skurrile Persönlichkeiten zu nehmen, erstelle ich nun meine eigenen. Ich bearbeite dazu auch die Welten. Ich werde fertige Häuser nehmen und die dann passend dazu einrichten (ich bin einfach nicht fähig gute Häuser in Sims 4 zu bauen) Die Welt möchte ich auch mit dem Tool Mod bearbeiten, sobald der geupdatet wird. Wie viele Welten ich dazu bearbeite, weis ich noch nicht ganz. Bis jetzt stehen 3 fest.

Ich dachte mir, ihr halte hier meinen Fortschritt mit Bildern fest. Es werden immer nur kleine Artikel sein mit ein paar Bildern. Da ich das Vorbereiten des Spiels nebenbei mache. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.



Inhaltsverzeichnis

Petronella Miesling >>

Comments 3

  • Danke ihr beiden :)


    Das dünne ist gewollt, so sehen fast alle Sims bei mir dann aus, mit ein paar Abweichungen. Noch arbeite ich nicht mit dem Weltentool, aber bald. Ich möchte damit ein paar moderne Objekte verstecken und auf leere Flächen ein paar schöne Sachen hinzufügen. Mal sehen wie ich das hinbekomme xD .

    Bis die Geschichte raus kommt, dauert es noch.

  • Wow, was für eine tolle Idee, Lucyra <3

    Ich kenne die Adams-Familie leider immer noch nicht, doch finde ich deine Sims wirklich einzigartig :)

    Nur das kleine Mädel tut mir etwas leid mit seinen dünnen Spinnenarmen - vielleicht verwächst sich das ja, wenn sie älter wird!

    Ich bewundere dich, dass du mit dem Weltentool arbeitest, bei S4 habe ich mich da noch nicht rangetraut - und vor allem fehlt mir dazu die Muße.... Freu mich schon auf die Geschichte!

  • Oh, ich bin gespannt. Die "alte" Addams Family liebe ich. :)


    Deine Charaktere sehen interessant aus.

    Thanks 1