Sims 4 Update verschoben

SimGuruDuke hat auf Twitter mitgeteilt, das sich das Update für Die Sims 4, das für heute geplant war, auf morgen, den 3. Juni 2020 verschieben wird.


Ich freue mich schon auf das morgige Update und hoffe das dann alles klappt.


von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 9

  • Nicht nur. Mein Spiel erstellt einen Scratch Ordner im Tray Ordner obwohl ich keine Mods oder CC im Spiel habe.

  • Ich weiss jetzt voran es liegt das sind die alten Spielstände die beissen sich mit dem Update.

  • Bei mir schmiert das spiel nach dem Update auch ab sowas finde ich gar nicht witzig.

  • Das Update ist schon verfügbar. Hab mein Spiel gerade gepatcht und ich bin gerade echt genervt. Ich habe keine Mods drin, nicht mal den Decensor! Geh ich aber auf eins meiner Saves, stürzt das Spiel ab :(

    • da war ich gerade am schreiben Lucy, kam für mich auch überraschend das es schon vorher aktiviert wird :O

  • Danke SimsAtelier - schade, aber nicht zu ändern.


    @ Schnattchen: Weniger Bugs wäre ein Traum, wobei ich nicht so viele habe (oder ich bemerke sie nicht). ;)

  • Danke für die Info. Habe schon so auf das Update gewartet. Nun, da kann man nichts machen. Vielleicht ist es ja auch gut so, wer weiß vielleicht kommen da weniger neue Bugs ins Spiel. :-)

  • ok, schade aber das ist dann einfach so... :) dann freu ich mich auf morgen und kann heute noch mal mit den Mods zocken :)

    • dann mal viel spaß, hab schon alles vorbereitet für ein knackig feuer :D