Folge 50 Wenn die Dinge über den Kopf wachsen

Obwohl Susi so müde war, fand sie in der Nacht keinen Schlaf, stundenlang so kam es ihr vor, lag sie wach da.
0767.jpg

So war es kein Wunder, das sie auch am Morgen noch völlig erschöpft war.

0768.jpg


Schlaftrunken reichte sie Rosalya die Flasche, die sie eigentlich für Adele geholt hatte.

0769.jpg


Dann aß sie schnell einen Apfel damit der eigene Hunger nicht zu arg wurde.

0770.jpg


Irritiert schaute Susi auf die protestierende Rosalya hinab. Diese hatte die Flasche weggeworfen, schrie und strampelte zornig.

0771.jpg


Es dauerte einen Moment bis Susi ihren Irrtum begriff, doch dann setzte sie Rosalya schnell in den Hochstuhl und gab ihr ein Breichen.

0772.jpg


Anschließend bekam Adele ihr Fläschchen.

0773.jpg


Dann stellte Susi fest, dass die Toilette mal wieder verstopft war.

0774.jpg


Susi fühlte sich kurz vorm durchdrehen.

0775.jpg


Sie war dermaßen neben der Spur das sie nicht einmal merkte, dass sie barfuß durch den kalten Regen lief, als sie den Müll hinausbrachte.

0776.jpg


Gegen Abend stand Susi in der Küche um für Joseph ein paar Brote zurecht zu schmieren.

0777.jpg


Plötzlich wurde ihr ganz schummrig zumute ...

0778.jpg


alles begann sich zu drehen ...

0779.jpg


die Beine versagten ihren Dienst ...

0780.jpg


und Susi verlor das Gleichgewicht.

0781.jpg


Sie merkte jedoch nicht mehr wie sie auf dem Boden aufschlug.

0782.jpg

Comments 2

  • Jetzt hat es Susi aber umgehauen. Die arme :(.

    Ist das sowas wie bei Sims 4 wo die wie ne Ente mit dem Hintern auf dem Boden landen, wenn die Energieleiste im ganz roten Bereich ist?