23. der Streit

Doch schon stand der andere wieder, gegen seinen Willen war Marco beeindruckt, er hatte seine ganze Wut in diesen Schlag gelegt.

218.jpg


Da tauchte Selenia auf und ging dazwischen "Was soll das, was treibt ihr beiden da?" vorwurfsvoll schaute sie Leon an "schämst du dich nicht ihn herauszufordern, du weist genau das du kräftemäßig überlegen bist."

219.jpg


"Ach das würde ich nicht sagen." erwiderte Leon grinsend und rieb sich das Kinn " der Kleine hat nen ordentlichen Bums. Freu mich schon auf die Rückrunde wenn er einer von uns ist."

220.jpg


"Das wird nicht passieren." erwiderte Selenia knapp. "Wieso? ich dachte," er warf einen kurzen Blick zu Marco hin, schließlich meinte Leon "Was willst du dann noch hier Selenia?"

221.jpg


"Ich gehöre zu ihm." Leon starrte sie an "Du meinst du hast ...?" Selenia nickte nur "weiß er den wenigstens Bescheid?" Selenia schüttelte den Kopf. Marco stand daneben und fragte sich worum es bei den beiden ging.

222.jpg


Da brüllte Leon los "Bist du noch ganz bei Trost Selenia dich an einen Unwissenden zu binden? Hast du die Geschichte mit Paps vergessen, wie es ihm ergangen ist und dabei war Mam eine Eingeweihte. Und wie stellst du dir das vor hier zu leben wenn du nicht zur Wintersonnwende zur besagten Bucht kommst?"

223.jpg


"Das ist ganz allein meine Angelegenheit Leon, ich bin kein kleines Kind mehr, also hör auf dich in mein Leben zu mischen!" brüllte Selenia ihrerseits zurück.

224.jpg


"Ich weiß das du kein kleines Kind mehr bist." erwiderte Leon plötzlich leise und seine Stimme war voller Sorge "Aber du weist so gut wie ich das das was du vorhast zum Scheitern verurteilt ist."

225.jpg


"Wenn du mich brauchst, weißt du wo du mich findest." meinte er zu Selenia, dann wand er sich an Marco "Pass auf sie auf Kleiner, sie ist ziemlich dickköpfig wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat." Dann lief er hinunter zum Strand.

226.jpg

Comments 1

  • Ach ja der Leon. Das ist doch der Bruder von Selenia. Ja die Geschichte ist herrlich. :-)

    Thanks 1