19. Kapitel Alte Erinnerungen

Im Haus hatte sich nichts verändert, Sally hatte das Gefühl als würde die Alte gleich durch die andere Tür kommen und wieder los keifen wo sie so lange gesteckt hätte.

215.jpg


Doch im Haus blieb es still nur die Dielen knarrten unter ihren Füßen. Im Rathaus hatte man ihr berichtet das die Urne im Schlafzimmer steht. Sallys blick ging unwillkürlich zur Decke.

216.jpg


Als Sally durch die Hintertür nach draußen ging um ins obere Stockwerk zu gelangen, musste sie kurz stehen bleiben, eine Welle voller Emotionen schlug über ihr zusammen.

217.jpg


Als würde sie in kaltes Wasser tauchen holte Sally tief Luft und betrat das Schlafzimmer der Alten.

218.jpg


Da am Fußende stand die Urne. Sally fühlte sich ein wenig mulmig angesichts der Urne, nur gut das es helllichter Tag war.

219.jpg


Hoffentlich lässt sich die Urne hochnehmen, dachte Sally.

220.jpg


Zum Glück ließ sich die Urne ohne Probleme aufheben und Sally rannte als hätte sie heiße Kartoffeln in der Tasche aus dem Haus.

221.jpg


Ohne einen Blick zurück zu werfen stieg Sally in das wartende Taxi ein.

222.jpg

Comments 1

  • Jetzt schnell die Alte auf den Friedhof gebracht und dann kann Sally hoffentlich endlich ihr Leben so leben wie sie es möchte... :)