Das mit dem Auslosen, welcher Haushalt dran ist, macht wirklich Spaß. Da kommt nicht immer raus, was man erwartet.
Die beiden Neuen hätte ich sonst gar nicht so bald besucht. Als erste Maßnahme muss ich Arlos ehemaliges Haus umstylen und leider auch umbauen. Denn die runden Wände auf dem Wasser lassen sich nicht als Wohnraum nutzen. Warum auch immer, das Spiel sieht sie nicht als begehbare Fläche an. Sie mussten also eckigen Wänden weichen. Dann kann es aber losgehen.
Day Dreamer mit den bunten Haaren ist ein kindischer Musikliebhaber mit einem Hang zur Melancholie (düster). Er hat das Bestreben musikalisches Genie und darf in die Karriere als Entertainer starten. Wie man sieht, spielt er auch gerne Videospiele.
Crazy Turtle ist ehrgeizig und ein großzügiger Spinner. Sein Bestreben ist Seelenverwandter. Er wird also auf die Suche nach dem Mann fürs Leben gehen. Er hat keine große Lust als Arbeitssklave unter irgendeinem spießigen Boss zu arbeiten, daher wird er seine Brötchen als selbstständiger Programmierer verdienen.
Erstmal muss dieser schreckliche Bart ab. Findet jedenfalls Crazy. Ich fand ja, dass er ihm durchaus gestanden hat.
Während Crazy noch im Bad wuselt, unterhält Day schon die Nachbarn. Die drei Ladys wollten unbedingt die Neuen in Sulani willkommen heißen.
Zum Glück bleiben sie nicht zu lange und so können Day und Crazy noch ins Fitnessstudio. Gutes Aussehen ist harte Arbeit!
Das Laufband hat ihn wohl noch nicht ausgepowert, Day klettert noch eine Runde. Zum Glück, ohne runterzufallen.
Leider waren wenige Leute in ihrem Alter unterwegs. Crazy hat eine Idee und gründet eine Fitnessgruppe. Jetzt müssen sie nur noch ein paar Mitglieder finden.
Nach der Arbeit das Vergnügen. Ein Absacker in der Lounge und hoffentlich ein paar nette Jungs kennenlernen.
Leider war die Auswahl mau. Entweder zu alt, oder zu hetero. Crazy zappelt noch ein wenig auf der Tanzmaschine ab. Noch ein bisschen zusätzliche Bewegung kann nicht schaden.
Day genießt einfach nur das schöne Wetter.
Am nächsten Tag gehen die Jungs eine Runde tauchen. Die sind echt sportlich.
Und abends geht es ab in die Sulani Bar. Diggs ist auch hier, die beiden witzeln darüber, dass sie wohl denselben Friseur haben. Damit enden ihre Gemeinsamkeiten aber auch schon. Diggs und Day sind schrecklich inkompatibel. Schade, Day wäre einem Flirt sonst nicht abgeneigt gewesen.
Diggs mag Fitness, Crazy lädt ihn gleich mal in die Sportgruppe ein. Ganz schön schlau von ihm. So kann er ihn ganz unverfänglich bald wiedersehen. Außerdem stößt auch noch Melusine dazu und eine andere Simsine. Damit sind sie schon zu fünft.
Day kommt von seinem ersten Arbeitstag gleich mit einer Beförderung nach Hause. Was für ein rasantes Tempo.
Kurze Begrüßung am Abend vor dem Fitnessstudio, dann heißt es ab zum Sport.
Melusine überlegt noch, ob Liegestütze das richtige für sie sind. Sonst trainiert sie eher im Wasser, sie ist ja eine Meerjungfrau.
Ganz nebenbei nutzt Crazy die Gelegenheit, um mit Diggs zu flirten. Diggs geht darauf ein, lässt aber durchblicken, dass er gerade nicht auf der Suche nach etwas ernsthaften ist.
Nach dem Sport geht es noch in die Sauna und dann nach Hause.
Crazy hat irgendwie noch zu viel Energie und geht noch eine Runde unter dem Sternenhimmel schwimmen.
Tagsüber sitzt Crazy viel vor dem PC und lernt das Programmieren. Er hat auch schon ein paar Simoleons mit Apps verdient.
Mir war gar nicht aufgefallen, wie gut Days Bademantel zu dem Klavier passt.
Die Nachbarn stehen auch schon wieder vor der Tür. Crazy hätte heute aber lieber männliche Gesellschaft.
Beim Surfen im Netz hat er eine Dating App gefunden. Ein Blind Date? Warum nicht? (SimDa Dating App von LittleMsSam)
Sein Date heißt Dominic.
Die beiden verbringen einen netten Abend. Auch wenn es nicht wirklich gefunkt hat, so endet das Date dennoch mit Gold.
Nach seiner Schicht ist auch Day hier aufgetaucht, hat aber Crazys Date nicht stören wollen.
Wieder zu Hause packt Day noch seine Gitarre aus. Schließlich will er es in der Musikwelt noch weit bringen.
Am nächsten Tag kommt eine Einladung zu einem Date. Leider muss Crazy diese ablehnen. Denn dort dürfen wir noch nicht hin. Vielleicht besser so, denn Diggs eignet sich wohl nicht so zum "Seelenverwandten".
Hätte ich mal besser aufgepasst, wäre mir aufgefallen, dass ich längst eine neue Welt hätte freischalten können. Ich habe nämlich das Rathaus vergessen mitzuzählen. Mit dem Fitnessstudio habe ich wieder 5 Grundstücke. Da ich noch nie in Chestnut Ridge war, wird dies die nächste Welt, die zur Bebauung freigegeben wurde.
Comments 3