19. Der Fremde

Marcos erstes Vorsprechen lag nun hinter ihm, die Manager waren ganz angetan von seinem Können und schlugen ihm vor in einer Band mitzuspielen, doch davon wollte Marco nichts wissen. Zu einer Band gehören hieße reisen und reisen hieß, er müsse übers Meer. Nein er wollte komponieren und Lieder schreiben, dafür musste man nicht reisen.

178.jpg


Außerdem, wenn er fort ginge, könnte er Selenia nicht wieder treffen. Mit jedem Tag der verging, schwand jedoch seine Hoffnung das sie wirklich wiederkam. Ziellos lief er über die Insel ...

179.jpg


doch am Ende landete er immer wieder vor der Hütte. Und jedes Mal stieg die Sehnsucht nach ihrer Gesellschaft in ihm auf.

180.jpg


Plötzlich hörte Marco Stimmen, die vom Strand her näher kamen. Von dem Platz aus wo er stand konnte er gut zum Strand hinuntersehen. Zwei Sims kamen sich lebhaft unterhaltend den Hang herauf.

181.jpg


Das eine war unverkennbar Selenia, Marcos Herz klopfte freudig gegen seine Brust, dann richtete Marco sein Augenmerk auf den anderen Sim und stutzte irgendwie kam ihm dieser Sim bekannt vor, doch wusste er im ersten Moment nicht woher.

182.jpg


Er schien um einiges älter als Selenia zu sein. War das vielleicht der Mann von dem Selenia im Herbst gesprochen hatte?

183.jpg


Selenias Stimme wehte zu ihm herüber "Ich bin eben anders!" was der Mann darauf antwortete konnte Marco nicht verstehen.

184.jpg


Sie waren nun so nah das Marco den Mann deutlicher sehen konnte. Aber das war doch der Mann mit dem auch Malina am Strand gesessen hatte. Da war sich Marco ganz sicher, diese Frisur, das konnte nur er sein.

185.jpg


Nein bitte nicht, nicht auch noch Selenia, flehte Marco. Die Beiden schienen sehr vertraut miteinander zu sein. Marcos Herz verkrampfte sich als er sah wie der Fremde Selenia einen Kuss auf die Stirn gab. Genau wie damals als er Malina mit ihm im Garten hatte stehen sehen, durch fuhr es Marco.

186.jpg