Die Sims 4 Nachhaltig leben Livestream

Falls ihr einen Blick in Die Sims 4 Nachhaltig leben werfen wollt, findet am Donnerstag den 21.05.2020 um 20:00 Uhr Nordeuropäischer Zeit ein englischsprachiger Livestream via Twitch statt. Das Sims-Team wird uns einige Einblicke in Die Sims 4 Nachhaltig leben gewähren und einige Fragen zum Pack beantworten. Auch werden die Inhalte für das nächste Gratis Update bekannt gegeben.



Die Sims 4 Nachhaltig leben Nachhaltig leben ist ab dem 05. Juni 2020 für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar.

Hier geht es zum Livestream.


von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 3

  • Danke SimsA, anschauen werde ich mir den Livestream auch. Mal sehen, ob noch DER Hammer kommt, der mich überzeugt, dass ich das Pack jetzt unbedingt brauche. 🤔

  • Danke SimsA, ich schau es mir in jedem Fall am Donnerstag an und Danke für den Link zu Twitch :)

  • Danke SimsA! Ich schaue mir das dann am Freitag an.