Vom Regen zum Feuer

Das erste Frühstück im eigenen Heim. Okay ist nur ne Kartoffel, aber immerhin. ^^

0176.jpg


Die Holzsammelaktion fällt mal wieder wegen Regens aus.

0177.jpg


Daher beschließt Tania das bereits gesammelte Holz erneut anderweitig zu nutzen und bastelt sich eine Küchenzeile zusammen.

0178.jpg


Zufrieden betrachtet sie ihr Werk.

0179.jpg


Der letzte Herbsttag ist noch mal richtig warm und so versorgt Tania ihre Pflanzen im Garten und befreit sie vom Unkraut.

0180.jpg


Dann geht es fleißig ans Holz sammeln.

0181.jpg


Bis spät in die Nacht hinein, wird gesammelt.

0182.jpg


Da sie den ganzen Tag keinen anderen Sim zu Gesicht bekommen hat, hält sie ein spätes Pläuschen mit ihren Pflanzen im Garten.

0183.jpg


Zurück im Haus steht sie direkt in Flammen, kaum das sie durch die Tür ist :O

0184.jpg


Ein Glück, das sie genug Wassereimer in der Tasche hat und sich selber löschen kann.

0185.jpg


Danach macht sie sich beherzt daran ihr Heim vor den Flammen zu retten.

0186.jpg


Immer wilder fängt es an zu brennen.

0187.jpg


Verzweifelt versucht Tania Herr über das Feuer zu werden.

0188.jpg


Mutig wie ein Löwe kämpft sie gegen die Flammen an.

0189.jpg


Stück für Stück kämpft sie sich voran.

0190.jpg


Wenn nur der Feuerlöscher nicht immer wieder versagen würde.

0191.jpg


Ständig züngeln neue Flammen hervor.

0192.jpg


Es scheint ein aussichtsloser Kampf zu sein.

0193.jpg


Schließlich gelingt es Tania das Feuer in die Enge zu treiben.

0194.jpg


Sie hat es tatsächlich geschafft, ohne dabei draufzugehen :yeah:

0195.jpg


Schnell das Feuer im Kamin gelöscht, bevor das ganze von vorne losgeht.

0196.jpg


Völlig erschöpft fällt Tania ins Bett.

0197.jpg


:winke2:

Comments 5

  • Aber echt, wie gut, dass sie Wasser hatte! :shock:

  • Puh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Möbel lassen sich zum Glück ersetzen.

  • Hübsche Küche. Der Brand war aber echt heftig. Das schöne Sofa... naja besser das als sie.

  • Oh nein. Das schöne neue Sofa. Zum Glück hat sie beim Feuerlöschen durchgehalten. Sie muss nach der ganzen Arbeit draußen doch schon ziemlich erschöpft gewesen sein.

  • Boah war das knapp. Zum Glück ist nur das Sofa verbrannt.