Prolog

Überall in Bridgeport tauchten eines Morgens Steckbriefe auf.


Sie lauteten alle gleich.


Vermisst:



Brigitte Bauer
Junges Mädchen im Teenageralter
Rötliches schulterlanges Haar
Sommersprossen
Graugrüne Augen
Wurde zuletzt in der U-Bahn Richtung Skyline gesehen
Informationen zur gesuchten Person nimmt die Polizeiwache in Bridgeport entgegen.


Die Sims dieser Stadt liefen achtlos an den Steckbriefen vorbei, wen interessierte schon eine fortgelaufene Göre, sie hatten genug mit ihren eigenen Sorgen zu tun.

Comments 3

  • Oh, eine neue Geschichte von dir - ich freue mich drauf, Ladyatir :hurra:

  • Das habe ich mich auch gefragt, warum läuft sie weg? Gab es Probleme zu Hause, mit dem Freund oder in der Schule?

  • Ah. Ich hab in der falschen Reihenfolge geguckt. Warum sie abgehauen ist, erklärt es natürlich nicht. Aber bestimmt erfahren wir das irgendwann.