es geht voran

Am nächsten Morgen wird sich zunächst um die Pflanzen gekümmert, die nicht inaktiv durch die Kälte sind.

0101.jpg


Die restlichen Wände werden gezogen.

0102.jpg


Und das Dach gesetzt.

0103.jpg


Der Rest des Tages wird dann angelnd verbracht.

0104.jpg


Ein einziger Fisch war die ganze Ausbeute.

0105.jpg


Den ließ sich Tania dann schmecken, war mal was anderes als immer Obst und Gemüse.

0106.jpg


Tania freut sich schon darauf, dass sie nun bald ein eigenes Haus haben wird.

0107.jpg


Allerdings regnet und gewittert es am nächsten Tag schon wieder, na ja es ist Herbst, was erwartet man da anderes.

0108.jpg


Zum Glück ist das ganze schon mit einem Dach bestückt und so kann Tania weiter am Haus arbeiten.

0109.jpg


Als Erstes werden die Türen gemacht.

0110.jpg


Leider reicht das Holz dann nur noch für 2 Fenster.

0111.jpg


Am Nachmittag hört es auf zu stürmen und Tania kann Holz schlagen gehen.

0112.jpg


Das sollte doch für die restlichen Fenster reichen.

0113.jpg


Ein paar Sims schauen vorbei.

0114.jpg


Scheinbar ein Familienausflug, Tania unterhält sich eine Weile mit den Geschwistern bevor sie ihr Holz einsammeln geht.

0115.jpg


Tags darauf ist es sommerlich warm und die Pflanzen benötigen Wasser.

0116.jpg


Die restlichen Fenster werden eingesetzt

0117.jpg


und auch für die Türen im inneren reichte das Holz noch aus.

0118.jpg


Als Nächstes möchte Tania einen Eisenofen aufstellen, doch dafür reicht das Metall und die Schrottteile die sie gesammelt hat nicht ganz aus und sie muss auf die Suche nach Material gehen

0119.jpg


0120.jpg


Schneller als erwartet hat sie das Metall für den Ofen dann doch zusammen und kann ihn aufstellen.

0121.jpg


:winke2:

Comments 6

  • Der Garten sieht ja schon richtig üppig aus. :)

  • Da ist sie ja schon schön vorran gekommen.

    Thanks 1
  • Das ging ja ziemlich schnell, dass sie ihr Haus fertig bekommen hat. Fehlen nur noch ein paar Möbel und eine weniger stachlige Toilette. ;)

    • Eine knappe Woche hat es gedauert, dank der Steine, die sie gesammelt hat, sonst hätte es länger gedauert, das Holz ist immer ziemlich schnell alle ^^

  • Na, da kann der Winter ja kommen. Was für eine Luxushütte!