die zweite Woche

Die Zweite Woche verlief recht unspektakulär

Man merkte den Unterschied zum 50% Mod doch recht deutlich, Tania konnte ihre Ernterunde ganz ohne Kracher beenden, es fehlte direkt was :lol:

0043.jpg


Mutig geworden fing sie die Gegend an zu erkunden.

0044.jpg


Sogar ein Runde schwimmen hat sie sich getraut. Mitten im See kam wieder das pfeifen.

0045.jpg


Meteoriten scheinen jedoch Wasserscheu zu sein, denn das Ding krachte lieber in die Hütte am Ufer.

0046.jpg


Okay lange Erkundungstouren waren also noch nicht drin, daher gings wieder ans lernen.

0047.jpg


So langsam musste sie aber daran denken ein Haus zu bauen und fing so nach und nach an die Steine einzusammeln.

0048.jpg


Auch dem Bienenkasten stattete sie einen Besuch ab.

0049.jpg


Die Bienen mochten das aber gar nicht leiden.

0050.jpg


Ihre Attacke kam sie jedoch teuer zu stehen, da Tania dadurch zu lange im Freien war rumste es mal wieder kräftig und pulverisierte den Bienenkasten samt Busch daneben.

0051.jpg


Tja und irgendwie war die Woche auch schon rum und passend zum Ende der Meteoriten Zeit fing es kräftig an zu regnen.

0052.jpg


Was sagt man dazu, nichts hat den Spaßlevel so schnell hochgebracht wie durch die Pfützen springen :lol:

0053.jpg


Die Zeit der Stubenhockerei geht nun dem Ende zu, 2 Wochen hat sie nun Zeit Material zu sammeln und ein Haus zu bauen, schließlich will sie nicht den Winter in zugigen Hütten verbringen.

0054.jpg


Obwohl sie 2 Wochen lang täglich die Nase im Buch hatte, hat sie es nicht geschafft Geschicklichkeit auf 10 zu bringen, da sie ja nie die gleiche Fähigkeit hintereinander ausbauen durfte, sondern immer wechseln musste ^^

Von daher wird sie auch nicht direkt Strom haben können in ihrer Hütte, was ich im Grunde aber ganz okay finde.

Durch die viele Lernerei hat sie den Lebenswunsch wo man 3 Fähigkeiten maximieren muss, bekommen (bekomm den Namen gerate nicht richtig geschrieben)


:winke2:

Comments 6

  • Sehr schön wie die gemeinen Bienen direkt pulverisiert werden. :rofl:

  • Wow, schon die 2. Woche rum. Auf die Hütte bin ich auch gespannt, die Meteoriten bringen ja teilweise richtig viel Geld (wenn ich mich richtig erinnere). 😉

    • Ja war selber überrascht wie schnell die Woche rum war

  • Gut das am Ende der Meteoritenzeit überhaupt noch irgendetwas steht :D

    • Hab Tania ja auch fleißig davon fern gehalten und nur die von mir aufgestellten Gebäude genutzt, komischerweise ist bei der Biblio nie was runtergekommen :D

  • sieht toll aus bei dir. Da bin ich ja gespannt auf ihre selbstgebaut Hütte :)

    Thanks 1