New Bestreben Akademiker - Woche 2

Comments 11

  • Drück ihr die Däumchen, dass sie das zweite Semester besser abschließt. Studieren ist bei Sims 4 kein Zuckerschlecken.

    Thanks 1
    • Vielen Dank


      Das stimmt, da fand ich das Studium in Sims 3 viel entspannter.

  • Sie ist wirklich sehr fleißig und wird bestimmt eine gute Abschlussnote bekommen :clap:

    Like 1
    • Hallo mammut, das liegt in der Hand des Spiels, wie ich so mitbekommen habe. Obwohl die Sims immer pünktlich zur Vorlesung da waren und alle Aufgaben pünktlich erledigt haben, haben sie eine schlechte Note bekommen.


      Ich hoffe, dass Miku gut durchkommt.

      Confused 1
    • Echt jetzt? Das ist ja blöde :sad:

    • Im SimForum habe ich mal gelesen, dass das wohl so passieren kann. Den einen Kurs hat Miku auch mit einer 3 abgeschlossen, obwohl sie immer die Hausaufgaben gemacht hat und pünktlich zum Kurs gebeamt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die fast auf den letzten Drücker abgegebene Abschlussarbeit (und die war OK, so dass Miku da nichts mehr verbessern konnte) so negativ auswirkt.

      Confused 1
    • Es reicht beim Studium nicht einfach nur die Hausaufgaben zu machen und pünktlich beim Unterricht sein. Da zählt auch, ob du Fähigkeiten weiter ausgebaut hast, die für den Kurs relevant sind und ob du nebenher noch gelernt hast für den Kurs.

      Thanks 2
    • Ich hatte schon 1er Studenten. Aber die armen Seelen hatten kein Privatleben. Da ist nichts mit Studentenpartys. Nur lernen, lernen, lernen.

      Sad 2