New Das ist drin in Die Sims 4 Pastell-Pop-Set

Als Mitglied des EA Creator Network Programm durfte ich einen Blick in Die Sims 4 Pastell-Pop-Set werfen. Meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Die Sims 4 Pastell-Pop-Set anzuspielen.



Aufmacher.png



Das Pastell-Pop-Set legt seinen Schwerpunkt auf ein gehobeneres Design, das kitschige 60er- und 70er-Akzente mit eleganten, modernen Möbeln kombiniert. Die Sims können nun ihr Zuhause in ein exzentrisches, jedoch wunderschön atmosphärisches Paradies mit Persönlichkeit und Vielfalt verwandeln. Kombiniere Möbel und Dekorationen in sanften Pastelltönen, psychedelischen Mustern und verschnörkelten Linien miteinander.



Watermark.png



Entdecke den eleganten und zeitlosen Avant Basic Stil und bringe die individuelle Persönlichkeit deiner Sims, mit ihrer Einrichtung zum Ausdruck. Eine komplette Übersicht über Die Sims 4 Pastell-Pop-Set. Das Set ist ab dem 10. November 2022, 19 Uhr für PC und Mac als digitaler Download für 4.99 € über die EA-App bei Origin und Steam, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.




Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:



Bringe die vier Wände deiner Sims mit sanften Pastelltönen, einzigartigen Mustern, ergänzt durch lackierte Oberflächen, minimalistische Formen und natürliche Akzente auf ein elegantes Niveau und schaffe eine wohnliche Atmosphäre mit den neuen Objekten. Im Pastell-Pop-Set erwarten dich 24 neue Objekte mit denen du den Wohnraum deiner Sims im Avant Basic Stil designen kannst, doch schau selbst:




Wand- und Bodenbeläge:


1.png




Gestaltete Zimmer:


Mit einem gestalteten Zimmern erscheint das neue Pastell-Pop-Set.



2.png




Komfort:


3.png




Oberflächen:


4.png




Aktivitäten und Fähigkeiten:


5.png



Deko:


6.png




Beleuchtung:


7.png




Elektronik:


8.png




Apparate:


9.png




Lagerung:


10.png






Viel Spaß mit dem verspielten Design.



SA.png



von Melanie Hüfner - SimsAtelier



Vielen Dank an MissFantasy, die heute die Bilder für das Set gemacht hat, da bei mir die Technik entgeistert war.

Comments 5

  • Danke, liebe SimsA - ist ja ziemlich "zuckrig" das ganze :lol:

    Like 1
    • da nimmt das lebkuchenhaus gestalt an :)

  • Vielen Dank für die Vorstellung! Ich habe mir Beide geholt.

    Like 1
  • Auch hier möchte ich dir liebe SimsA für die Arbeit danken, die du immer in deine Berichte steckst.


    Die Möbel und Accessoires sind wirklich toll und kitschig finde ich persönlich es gar nicht. :blush:

    Like 1
    • ich mag es kitschig :) genau mein ding :)