Letzte Sommertage in Sulani

Willas Familie ist immer noch in Sulani. Im Gegensatz zu den beiden Sims im Vordergrund, bevorzugen Willa und Leaf einen etwas privateren Rahmen. Ausgerechnet die Mülltonne haben sie sich dafür ausgesucht. Immerhin hat Leaf eine Taucherbrille an. Für Mülltaucher ein wichtiges Accessoire.


44440773sr.jpg


Wobei ich nicht weiß, ob sie ihn auch gegen die Unmengen von Fliegen schützen. <X .


44440774ci.jpg


Es scheint aber nicht so, als hätten die Beiden sich von dem Gesumme stören lassen.


44440775wb.jpg


Und da Willa eh schon schmutzig ist, geht sie gleich im Anschluss noch Mülltauchen. Links versucht sich gerade jemand an der Reparatur des Wassersammlers. Aber das Ding ist wohl ein hoffnungsloser Fall. Auch Willa hatte es schon vergeblich repariert.


44440776hc.jpg


Leaf immer noch im Taucheranzug geht ein paar Sachen recyclen.


44440778qr.jpg


Zum Glück ist Jen beschäftigt.


44440779iu.jpg


Andere verschlafen einfach alles.


44440780kk.jpg


Willa repariert noch den Kühlschrank auf dem öffentlichen Platz. Sie will ihre Geschicklichkeit weiter verbessern. Der Typ hinter ihr, scheint wohl ihre Fortschritte sehr genau zu verfolgen.


44440781xq.jpg


Xenia ist jetzt erwachsen.


44440782pt.jpg


Nicht jeder findet Katzen auf dem Tisch gut. Aber so unterwegs ist es schwer Katzen solche Flausen auszutreiben.


44440783eu.jpg


Wenigstens gibts hier ein Klo für die Kleinen, so kann Jen üben aufs Töpfchen zu gehen.


44440784bs.jpg


Zur Belohnung gibt es eine Spielrunde mit Daddy.


44440785tx.jpg


Willa spielt mal wieder eine Runde für Trinkgeld. Wenigstens der Hund hat Spaß an ihrer Musik.


44440786cf.jpg


"Happa Happa!"
Der Verkäufer hat aber kein Mitleid. Jen soll ihre Eltern schicken. Für umsonst gibts hier nix.


44440787mp.jpg


Die zwei sind allerdings damit beschäftigt sich anzuhimmeln, während sie ein Bad in der Quelle nehmen.


44440788py.jpg


Dann macht Willa aber endlich was zu futtern.


44440789dd.jpg


Das Bad in der Quelle hat nicht gereicht um sauber zu werden. Die zwei müssen also nochmal unter die Dusche.


44440790ca.jpg


Noch zwei die sich gut verstehen.


44440791br.jpg


Wehe ihr macht Dummheiten!
Wir doch nicht. Können diese Augen lügen?


44440792dc.jpg


Jetzt ist Willa aber ganz schön erschöpft.


44440793mo.jpg


"Stell dir vor, ich habe im Sand nach Muscheln gesucht. Und dann krabbelt eine mega fette Spinne über meine Hand!"
Bei der Erinnerung kriegt Leaf gleich wieder Panik und kreischt wie ein Mädchen. Seine Gesprächspartnerin kreischt einfach mal mit.

Naja jeder braucht doch ein Hobby.


44440794mo.jpg


Am nächsten Tag steht ein weiterer Besuch bei der Familie an.
Ist das Wiedersehensfreude die da aus Elyanas Augen strahlt?


44440881nj.jpg


Ri freut sich jedenfalls riesig!


44440882gp.jpg


Cassandra freut sich ebenfalls.


44440883qx.jpg


Und du? Freust du dich auch?


44440885ox.jpg


Kontostand: 6080 Simoleons.


Ich war ja jetzt lange nicht mehr in meinem Vagabundenspielstand. Leider muss ich sagen, dass mich das herumziehen mittlerweile doch langweilt. 29 Tage ist sie nach diesem Kapitel nun unterwegs und bis zu den Zielen die ich festgelegt habe, ist noch einiges zu tun. Eine weitere Woche habe ich noch weiter gespielt. Mal sehen was ich jetzt daraus mache. Ob sie weiter umherziehen, oder frühzeitig sesshaft werden. Noch habe ich mich nicht entschieden.

Comments 1

  • Verstehe ich sehr gut, Meryane! Manchmal muss einfach eine Veränderung her, damit das Spielen wieder Spaß macht!